Northern Light #8 Happy Halloween
Event-Details
Datum
27.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ornstein, Exia
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof , Infopoint
28211 Bremen
Hallo ihr lieben!

Unser Treffen geht in die 8. Runde in Folge! Wir freuen uns das es bisjetzt mit der regelmässigkeit klappt! Diesesmal ist die Teilnehmerzahl allerdings auf 10 Leute inklusive Begleitpersonen begrenzt. Wir wollen eine schöne Tea Party in unserem Wohnzimmer veranstalten, da passen leider nicht mehr Personen bequem rein :"D

Happy Halloween!

Wird das Motto unseres Oktober-Treffens. Es wäre schön wenn ihr das Motto in euer Outfit miteinbezieht. Es ist aber kein "Muss"!

Liebe Grüße
Ornstein



Liste:
Channa -> Götterspeise
Lolizzy -> Bienenstich
Ornstein -> Minitörtchen

Es handelt sich hierbei um ein reines Lolita-Treffen. Wenn ihr in normaler Alltagskleidung erscheinen wollt,um euch das ganze einmal anzusehen meldet euch bei uns. Ansonsten dürft ihr nicht mitkommen!

Wir werden uns wie immer um 13.00 am Hauptbahnhof am Infopoint treffen. Ich werde euch von dort aus abholen. Diesesmal wird es so ablaufen, das es kein "vielleicht" gibt. Wer sich mit einem Fragezeichen einträgt, wird als "Kommt nicht" eingestuft. Ich brauche dieses Mal eine feste Teilnehmerzahl. Wir warten bis maximal 13.30 auf alle.
Dann fahren wir von dort aus mit der Straßenbahn zu uns nach Hause. Das dauert ca. 15-20 Minuten und kostet 2,35€ pro Fahrt, es seidenn man hat ein Niedersachsen-/Wochenend oder anderweitiges Ticket ;D

Bei uns zu Hause werden wir dann ein Buffet aufstellen, das heißt jeder sollte etwas zu Essen oder zu trinken mitbringen. Am Schönsten ist etwas selbstgemachtes, was zum Thema passt! Also dekoriert fleissig Halloweenmässig ;P
Es wäre sehr angenehm, wenn ihr mir per ENS zukommen lasst was ihr mitbringen wollt, dann kann ich das hier auflisten und wir verhindern, dass wir irgendetwas doppelt haben.

Wir sind dabei ein paar passende(und machbare :P) Spiele vorzubereiten um den Nachmittag etwas spannender zu gestalten! Natürlich alles passend zu Halloween(Vorschläge sind aber auch hier sehr willkommen!). Für den Abend & für die, die länger bleiben wollen können wir gemeinsam einen Film gucken wie z.B "Corpse Bride" Ansonsten lasst euch einfach überraschen, was wir uns so einfallen lassen XP


Liste:
Channa -> Götterspeise
Lolizzy -> Bienenstich
Ornstein -> Minitörtchen
Zhenya - > Muffins


Das ist diesmal einfach mal wichtig und braucht deswegen eine extra Seite.

Begleitung, die nicht auf Animexx angemeldet ist und dabei sein soll/will muss zwingend angekündigt werden, da diese mit in die 10-Personenbegrenzung einfliest.
Diesesmal sind Leute, die sich das ganze angucken wollen, aber Lolita selber nicht tragen nicht ganz angebracht bzw. stehen hinten an (wenn Plätze frei sind gerne, ansonsten diesesmal nicht).
Diesesmal muss sich jeder der kommen will eintragen und nach Möglichkeit fest eintragen.

Ich möchte ungern in die unangenehme Situation kommen jemanden wegen der Begrenzung nach Hause schicken zu müssen! (Auf eine Person mehr käme es jetzt nicht drauf an, aber wenn jeder so denkt "ach eine Person mehr wird schon nicht schaden" , naja den Rest kann man sich selbst zusammenreimen XD).


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke