Cosplay meets Schwäbisch Haller Weihnachtsmarkt
Event-Details
Datum
15.12.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nevlayah
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
74523 Schwäbisch Hall
Baden-Württemberg
Bald ist Weihnachten!!!!

Ich möchte die Zeit nutzen, um mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. ABER nicht allein!!


Wer aus der Haller Umgebung Lust und Laune hat, kann sich mir gerne anschließen und für einen Tag unser kleines Städtchen ein klein wenig BUNTER machen^^
Wär doch mal interessant zu sehen, wie viele Leute in der Umgebung auf Animes stehen und sonst nur im Verborgenen agieren...



TREFFPUNKT: 12:30UHR, wir warten bis ca. 13UHR

WANN? 15.12.'12

WO? HESSENTHAL BAHNHOF SCHWÄBISCH HALL


WAS MACHEN WIR??
Wir lernen uns kennen, schlendern gemütlich durch den Weihnachtsmarkt, essen Zuckerwatte, fahren Karusell (falls der Besitzer uns drauflässt...SPAß xD), setzen uns vllt für eine heiße Schokolade in ein Cafe...

Es gibt sich bestimmt auch eine Zeit zum Fotos machen, Hall ist zwar kein, hat aber ein paar schöne Orte für das ein oder andere Bildgeknipse, versprochen;))


OUTFIT??
Cosplay, Lolita, J-Style...völlig egal!! Hauptsache warm!!
Wobei Cosplay schon ganz toll wäre, dann ham die Goethe-Studenten aus Japan was zu gucken xD

Fragen und Anregungen?? Kein Problem, einfach eine ENS an mich
<3 Nevlayah


ZUSATZ!!
Ich möchte, dass das ein gesitteter Tag wird! Wer meint, sich wie im Vergnügungspark benehmen zu müssen, den werde ich höflichst nach Hause bitten. Wir sind keine kleinen Kinder mehr, die sich albern benehmen müssen, weil sie meinen, sie seinen was Besseres, ect. (Ich erinnere da mal an diesen kleinen Hype mit dem "P***"-Gekreische! Sry, aber das brauch ich auf meinem Treffen nicht...)!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
69 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke