Role Play Convention 2013
Event-Details
Datum
01.06.2013
Offizieller Veranstalter
Koelnmesse GmbH
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Messe / Großveranstaltung
Event-Reihe
Role Play Convention
Adresse
Koelnmesse GmbH Messeplatz 1
50679 Köln
Nordrhein-Westfalen

Die RPC ist eine Plattform für alle Facetten des Rollenspiels vom PC-Spieler bis zum LARPer, über alle Medien hinweg. Die Zusammenkunft aller Spieler, Nutzer und Anbieter, Clans und Fangruppen stellt eine große Möglichkeit des Austausches für alle Beteiligten dar. Viele Spieler werden sich hier zum ersten Mal treffen und die direkte Interaktion zwischen Produzenten und Zielgruppen lässt auf neue Impulse für den Fortbestand des Rollenspiels in jeglicher Form hoffen.

Im Programm gibt es Computerspiele-Präsentationen, Demo-Runden für Tabletop, Pen&Paper, Trading Card Games etc., Diskussionesrunden und Workshops sowie Einführungen ins Live-Rollenspiel (LARP). Daneben präsentieren sich eine Vielzahl von Händlern aus allen Bereichen, von Larp-Händlern bis zu Gaming-Hardware-Herstellern. Daneben präsentieren sich auch viele Fanprojekte und Nichtkommerzielle Gruppierungen.

Die Öffnungszeiten werden noch bekannt gegeben.

Der Vorverkauf ist noch nicht gestartet, die Ticketpreise werden noch bekannt gegeben.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
522 20

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

225 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Hao
JHo
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke