Erfurter Cosplaytreff (Halloween-Style)
Event-Details
Datum
27.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf Treff
99084 Erfurt (Arnstadt)
Thüringen

Der Treffpunkt ist um 13:00 Uhr der Hbf dort warten wir paar Minuten auf Nachzügler

danach können wir je nach dem (wie ihr wollt) shoppen oder in den Park

Das Ende steht offen ;D

Ich denke für welche die noch hinzutoßenwollen sind wir leicht erkennbar ;D

(P.s.Treff ist unter an der Straßenbahnstation)

Der Eintritt ist natürlich kostenlos (es muss nur wenn nötig die Zug fahrt nach Erfurt bezahlt werden.

Der ungefähre Ablauf ist so, dass wir in den Park gehen und Fotos machen bzw Con-Hon kritzeln usw.

Wenn ihr bock habt können wir auch etwas shoppen xD

Wie der Titel schon sagt Cosplay Treff ihr könnt in euren Cos. kommen und Spaß haben :D Natürlich könnt ihr auch ohne Cosplay kommen wenn ihr wollt ;D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke