Cosplay Picknick
Event-Details
Datum
27.10.2012
Offizieller Veranstalter
Mina Nara
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mina Nara
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40474 nordpark düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Wir Treffen uns alle am Samstag sowieso auch am Sonntag um 12 Uhr am Düsseldorf Hbf unter der Anzeigetafel. Wir warten eine Halbe Stunde auf nachzügler.

Ungefährer Ablauf:

Nachdem alle eingetroffen sind fahren wir zusammen zum Nordpark um dort ein paar Foto-shotings, Con-Hon einträge und spaß zu haben xD.

Es wäre gut Wenn jeder eine eigene Picknickdecke mitbringt sowie Essen und Trinken!

Praktisch wäre es wegen des Wetterwechsels in Letzter zeit zur Sicherheit einen Regenschirm mitzubringen.

Dies ist ein Just-for-Fun treffen also dürft ihr in euren Lieblingscosplays kommen ^^ sowie auch Lolitas oder als Furry ! ^-^

Wir bleiben bis Zirka spätestens Halb sieben oder sieben Uhr im Nordpark.

Genaueres wird an beiden tagen am Hauptbahnhof besprochen.

Liebe Grüße

Mina Nara und Co. :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke