Yana & Mana feiern Geburtstag 2013
Event-Details
Datum
02.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Amelia
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
4512 Essen
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Der Treffpunkt ist am Essener HBF vor McDonalds. Da wir uns um 12:30 Uhr treffen und etwa 30 Minuten auf Nachzügler warten, kann man auch mal kurz in den Bücherladen verschwinden. hust xD

Ungefährer Ablauf:

Nachdem wir uns um 12.30 Uhr getroffen haben und höchstens 30 Minuten gewartet haben, gehts auf zum Unperfekthaus. Diese befindet sich in am Limbecker Platz, direkt neben BoboQ. Vorher können alle, die wollen, sich einen Bubble Tea gönnen <3.

Das Unperfekthaus kostet pro Tageskarte 10,50 €. Dafür ist dort alles im Preis enthalten, wie Getränke aller Art, Wärme, Tischtennis und sowas.

Da wir das eigentlich geplante Jugendheim leider nicht zur Verfügung gestellt bekommen haben, weichen wir nun auf das Unperfekthaus aus, da Essen für einige besser zu erreichen ist als Duisburg, und da man dort mehr machen kann. Leider fällt da auch die Mottoparty weg, aber wer trotzdem verkleidet kommen will, kann das gerne tun!

Hier kann natürlich jeder dran teilnehmen, denn da die Location nicht von uns gestellt wird, gibts natürlich auch keine Personenbegrenzung in dem Sinne.

In dem Sinne: Wir freuen uns auf jeden, der kommt <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke