Hanami Forever 19.05.2013 und Cosplayhochzeit
Event-Details
Datum
19.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mannheimer HBF
mannheim
Baden-Württemberg

Was ist das für ein treffen?

ich mache ein treffen für die Hanami 2012. wier werden viele sachen machen. und

Da die erste Cosplay Hochzeit nicht gelunken ist versuchen wir es nochmal.

12 Uhr Mannheimer HBF.

Jasmin und ich machen Cosplay Hochzeit. wir gehn wenn schönes wetter ist auf die Parkinsel. Cosplay Hochzeit heißt wir sind dann vor animexx und cosplayer verheirattet aber vor dem gestez nicht. Würde mich freuen wenn viele leute kommen würden.

Kleiderordnung ist offen ihr könnt kommen wie ihr wollt aber bitte was angemessenes. das heißt nichts schmutziges sondern sauper und ein bische schick

Was ihrmitbringen solltet: decke zum hintsetzen. Wer will kan auchkuchen, muffines oder so mit bringe.

Um wieviel Uhr und wo

Um 12:00 beim Mannheimer Hauptbahnhof und warten bis 13:30 auf Nachzügler.

Ich steh als am Eingang^^

Wo gehn wir hin

Danach gehen wir zum Mc Donelds um was zu essen und dann bei techmoseum auf die wise wenn schöhnes wetter ist. wenn es regnet gehen wir in den Herzogenriedpark und danach dann Mc Donelds.

Was machen wir den den lieben langen Tag?

Das erfahrt ihr alles in den Programmen^^

Ich bitte drum das alle in einem Cosplay kommen wo ein Coplay haben die wo kein cos haben, es gehen auch katzenohren.

Spielen

spaß haben

conhon malen

und noch vieles mehr

  1. Gute laune^^

  2. Con Hon(zum reinkritzeln)

  3. Gute Ideen XD

  4. Geld für den Park oder essen und Bahn

  5. Ne Decke, sonnt gibts kalte popo XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
63 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke