BLACK LINE [ HELLO WORLD BLACKERS TOUR ] Hamburg
Event-Details
Datum
18.12.2012
Offizieller Veranstalter
Torpedo Productions [B7Klan]
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kanata
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Headcrash er Berg 13
20359 Hamburg

[[BILD=6777998.jpg]]

BLACK LINE [ Syu, Yudai, Mikaru & Jun ] beglücken ihre Europäischen Fans mit einer Tour im Dezember!

INFO:

Es wird nach jedem Konzert eine Autogrammstunde geben!

Das Konzert findet in Hamburg im Headcrash statt!

Tickets gibt es ab sofort für 23,90 € beim me-shop!

[url=http://www.me-shop.net/catalog/product_info.php?cPath=80&products_id=7500&PHPSESSID=dds8515t98gug5m4s82hj4s0k8v4eq97] Tickets>

me-shop hat sich bei den Tickets etwas ganz besonderes einfallen lassen! Auf jedem Ticket [dies gilt je Ort] ist ein Member als Portrait auf der Karte zu sehen. Die Aufteilung ist wie folgt :

Berlin : Mikaru

Hamburg : Syu

Köln : Yudai

Stuttgart : Jun

Wie spät der Einlass sein wird weiß ich nicht.Ich schätze aber mal das der Einlass so um 20:00 Uhr sein wird und Beginn 21:00[20:45] Uhr. Aber sobald ich genaueres weiß wird es hier gepostet.

INFO :

[B] Für ALLE Deutschland Konzerte wird EIN Banner erstellt! Dieser wird der Band beim letzten Deutschland Konzert, in Köln, übergeben. **

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke