Abgesagt Hoch lebe die Weltregierung - One Piece Treffen
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen
Lang lebe die Weltregierung :D
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb57525/anime/de/images/b/bc/WorldGov.jpg
Nein nein ich glaube bevor ich mich jetzt unbeliebt mache wiederrufe ich die Überschrift. :D Ich lade euch gaaaaanz herzlich zu dem One Piece Treffen ein. Ich selbst werde als weibliche Version von Ecki, Lucci oder Jabura aufkreuzen deswegen auch die Überschrift - Werbung und so ;) :D. Ich würde mich natürlich über gaaaaanz viele Gegner oder Verbündete freuen. Gerade CP9 Charaktere sind herzlich gebraucht :).

http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/614056bcf6a5d3ec83de9b48c0470bc5/http://i134.photobucket.com/albums/q117/PikkorosanDaisuki/One%20Piece/Sanji/sanjispining.gif
Aber jetzt erstmal zum Thema. Nach meinen ersten One Piece Treffen mache ich nun dieses hier. Es sind alle One Piece Fans willkommen ob mit oder ohne Cosplay. Wir werden auf jedenfall jede Menge Spaß haben.
http://apforums.net/customavatars/avatar19891_2.gif
Den Ablauf will ich jetzt nicht festlegen. Den würde ich lieber mit euch zusammen ausmachen. Ich bin wirklich für alle Vorschläge offen. Euere Ideen könnt ihr mir im Thread oder per ENS schreiben. Ich freu mich auf euere Post.
http://bilder.animiertegifsgratis.de/Animierte-Gifs-Manga-Anime/Bilder-One-Piece/Gif-Animationen-Figuren/one-piece-characters1.gif
Wir treffen uns um 14 Uhr im Park. Wenn ihr die Treppen nach oben geht rechts bei den Bäumen. Wir werden eine Weltregierungsflagge und eine Strohhutflagge bei uns haben. Wir sind also nicht zu verfehlen.
http://bestcartoonanimation.files.wordpress.com/2011/03/ace3.gif%3Fw%3D200
Wir benötigen noch Fotographen für das Shooting. :) Einfach per ENS melden :D Und wenn ihr mir schreibt welche Cosplays ihr tragt, dann trage ich euch in die Cosplayliste ein ;)

http://i25.photobucket.com/albums/c61/animegirl_117/One%20Piece/Icons/LoveSpin.gif
Das wars erstmal von mir. :D

Euere Kate D. Shadow
http://1.bp.blogspot.com/_X4ITNMBMNEo/TQwZO__3JRI/AAAAAAAAA9U/bajE9QAnJFQ/s1600/OnePieceGIF019.gif
 
Cosplayliste :)

 
Hier trage ich dann euere Cosplays ein. Meldet euch einfach bei mir. Die Cosplays können auch doppelt sein das ist überhaupt kein Problem. Je mehr von einer Sorte desto besser :D.

weiblicher Ecki, Lucci oder Jabura = Kate D. Shadow

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke