Pokemon wuseln auf der Animaco!
Event-Details
Datum
03.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Koneko_chan_91
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fontane Haus Wilhelmsruher Damm 142c
13439 Berlin

Genauer Treffpunkt:

11:00 Uhr an der Treppe vor dem Fontanehaus

Eintrittspreis:

keiner

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns vor dem Fontanehaus ^^

Da es sich um Pokémoncosplayer, Fans und die, die es gerne werden möchten handelt suchen wir uns eine schöne Ecke um uns darüber auszutauschen!

Je nachdem wie warm/kalt es sein wird werden wir uns in die Sonne setzen oder uns im Gebäude irgendwie gemütlich machen!

Was wird gemacht?

Bringt euren DS/Gameboy, oder was auch immer mit!

Es wird getauscht, gekämpft, Fotos gemacht (mit dem 3DS vielleicht auch 3DS's 3d Fotos oder Daten vom 3D-Pokédex ausgetauscht!

Bringt eure Pokémonkarten mit!

Ich habe viiiieeele Karten, die ich endlich tauschen möchte und es ist sicher für jeden was dabei ^^

Bitte denkt an eure Con-Hons!

Wir wollen Pokémon zeichnen!

Und zwar viele =D

Alles was mit Pokémon zu tun hat ist hier willkommen =D

Was sollt ihr mitbringen?

Decke

Gute Laune

Con-Hon

DS/3DS/Gameboy

Pokémonkarten

Pokémonplüschis... zum knuddeln und Fotos machen x///3

Digitalkamera (falls vorhanden)

Was sollt ihr zuhause lassen?

schlechte Laune

schlechtes Wetter (also immer schön den Teller leer essen x3)

den Weltuntergang... falls möglich ;3

Drogen und Alkohol jeglicher Art

Es kann noch zu Änderungen kommen!

Aber im Großen und Ganzen ist das alles =)

Falls Fragen sind, immer an mich ^^

Für diejenigen die im Cosplay kommen, bitte ich eine ENS an mich =)

Es ist natürlich umso toller, umso mehr verschieden Cosplay's zu sehen sind ^^

Koneko_chan_91 - Libelldra Gijinka

spring_angel - Drew/Shuu

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke