Yohohohohoho~ Die Stella wird 24 XD
Event-Details
Datum
03.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kiwikeks
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gibts nur per ENS :D
Salzgitter
Niedersachsen

Tja Leute~

Jetzt will ich es auch mal in Angriff nehmen und meinen Geburtstag mal wieder außerhalb der Familie feiern eigentlich ein Partymuffel aber hey xD

Das letzte Mal war vor.... ziemlich langer Zeit grins

Und ich möchte ganz besonders feiern und zwar mit meinen liebsten Animexx und Cosplay Freunden :D

Und dazu seid ihr herzlich eingeladen~

WO?

Natürlich bei mir zu Hause im schönen Salzgitter (so lange ich da noch wohne höhö zu Rika schiel). Adresse per ENS, wers braucht lol

WANN?

Da ich gerade festgestellt habe, dass der 27. Oktober mal so gar nicht geht ja Stella hat verpeilt, dass sie am 27. ja mit ihrer Familie essen geht, weil Mutter ja auch Geburtstag hatte dann, muss ich es um eine Woche nach hinten verschieben, und zwar auf den 03. November

Wer nicht kommt, wird erschossen :D

WAS?

Cosplay Geburtstag xD

Wii spielen hat da schon was im Kopf lol

Fotos machen im Schloßpark, auch wenns draußen vielleicht kalt sein könnte, aber wir sind ja hart im Nehmen hihi

Ich kann bestimmt noch ein paar Spiele auftreiben z.B. Twister zu Hiyo schielt xD

Ach ja,

wer ohne Geschenk kommt wird auch erschossen xD

Nein scherz

Hauptsache ihr habt gute Laune und viel Spaß dabei

Und wenn ihr wollt auch ein Cosplay xD wobei das echt cool wäre

Und da es ja was sein sollte, was wir alle irgendwie haben, wäre das dann One Piece ^^'

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke