KaNiMaVi - Freaky Creepy Halloween
Event-Details
Datum
13.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
KaNiMaVi
Adresse
Treffpunkt: Bahnhof
01896 Pulsnitz
Sachsen
halloween-graveyard.gif 

KaNiMaVi
läd euch zu unserer
Freaky Creepy Halloween
Party ein!!!


halloween_pumpkin.gifhalloween_pumpkin.gifhalloween_pumpkin.gifhalloween_pumpkin.gifhalloween_pumpkin.gifhalloween_pumpkin.gif
Treffpunkt ist 15 Uhr am Pulsnitzer Bahnhof, wo noch bis 15.30 Uhr auf Nachzügler gewartet wird.

Ihr könnt den Bahnhof problemlos mit dem Zug, dem Auto und dem Bus erreichen. Falls ihr irgendwelche Probleme mit der Anreise haben solltet, dann meldet euch bei uns und wir versuchen euch zu helfen ^^
halloween_pumpkin.gifhalloween_pumpkin.gifhalloween_pumpkin.gifhalloween_pumpkin.gifhalloween_pumpkin.gifhalloween_pumpkin.gif

Wir freuen uns schon auf euch!!!
*muhahahaaaaa*



7685329f.jpg

Heute wollen wir uns richtig gruuuseln!!!

Je nachdem wie das Wetter wird, werden wir uns entweder draußen hinsetzen oder uns ein Lokal suchen ^^ Zieht euch auf jedenfall wetterentsprechende Sachen an, damit wir auch rausgehen können, wenn das Wetter kühl aber schön ist!

Wir wollen heute verschiedene Halloween-Spiele spielen! ^^ Allerdings verraten wir euch noch nicht welche, denn sonst wäre es ja langweilig! Lasst euch einfach überraschen!

Außerdem wollen wir uns heute gruuuuuuuuselige Geschichten erzählen! Also wenn ihr eine tolle Geschichte auf Lager habt, dann raus damit!! Wir sind schon gespannt, welche Geschichte uns am meisten zum schaudern bringt!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch verkleiden! Eurer Kreativität und Fantasie seien keine Grenzen gesetzt ^^

Wie immer werden wir auch Zeit für allgemeines Gequatsche, Genasche, Musikhören und für das Con-Hon malen finden! ^^


 
Was ihr auf keinen Fall vergessen solltet:
Con-Hon 
Digicam  
Eigenverpflegung  
 wetterangepasste Kleidung  
ein wenig Geld  

alles was ihr sonst noch braucht ^^  
 Gute Laune!!!!!  



Wir freuen uns auf euch!!! ^^


 
 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke