Kingdom Hearts Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
18.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Herzlich Willkommen an alle Kingdom Hearts Fans.

Der Dunkelheit und dem Schlaf nun entkommen laden Ven und Aqua euch alle zu einem Treffen auf der Dokomi ein um Xehanort endgültig Einhalt zu gebieten.

Eingeladen sind natürlich alle Schlüsselschwertträger, Kuttenträger und sonst alle die die Welten retten wollen.

[[BILD=6752806.jpg]]

[[BILD=6752800.jpg]]

Wann:

Am Samstag den 18.05.2013 - Definitiv wird es der Samstag sein!! -  
Uhrzeit: Wird wohl zwischen 15:30 - 16 Uhr anfangen, da eine der Orgas erst spät da sein wird und wegen anderen Unterevents :)[s]Da wir Orgas recht flexibel sind, haben wir gedacht, wir machen an dem Tag das Treffen, an dem die meisten Leute kommen können. Sprich wir machen hier eine Umfrage, und jeder der kommen möchte, macht bitte mit und sagt an welchem Tag er kann. Achtung! Wir machen es nur an einem Tag, auch wenn es jetzt anders bei der Auflistung dasteht! Die genaue Uhrzeit wird bekannt gegeben sobald das Programm online ist.

Link zur Umfrage: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/66419/[/s]

Wo:

Direkt draußen am Eingang zur Convention. Aqua und Ven sind ein wenig früher da, weshalb ihr einfach nach uns Ausschau hält :) (Zur Not bastle ich nen Pappschild zusammen xD). Wir warten dann so ca. 10-15 Minuten auf Nachzügler, danach verkriechen wir uns an einem Ort, an dem man schöne Fotos schießen kann.

Ablauf:

Also wir werden auf jeden Fall schöne Fotos schießen und Szenen nachstellen. Ven und ich haben uns noch einige Ideen einfallen lassen um das ganze lustiger zu gestalten. Und zwar werden wir so eine Art Wettkampf erstellen in dem es Preise zu gewinnen gibt (also so Kleinigkeiten wie Süßigkeiten :)). Dazu werden wir 2-3 Kingdom Hearts Minispiele nachspielen. Welche das sein werden entscheidet ihr indem wir im Laufe der Monate eine Umfrage starten werden.
Außerdem waren noch andere Spiele geplant wie "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" (Wer das wohl sein wird muss ich wohl nicht sagen oder? xD) Wenn ihr noch Wünsche oder Vorschläge habt schreibt es einfach ins Diskussionsforum oder ne ENS an mich oder
suzaku_yume.
Eventuell je nach Wetterlage bringen wir Eis mit (ich mein bei KH darf das doch nicht fehlen xD wenn ich suza überredet krieg bzw. wenn sie sich traut macht sie das Meersalzeis nach, aber das ist nicht sicher)
Ansonsten sollen alle Viel Spaß haben, sich über KH austauschen, in Conhons kritzeln, usw. das übliche halt :)


Was ihr mitbringen solltet:

- Conhons
- Verpflegung
- eventuell ein paar Decken
- Cosplay (ist aber nicht verpflichtend)
- Gute Laune

 
Wer im Cosplay kommt schreibt mir Badapplemiku bitte eine ENS, damit ich es hier eintragen kann. Es ist übrigens egal wieviele Soras, Rikus, etc kommen :)
Fotografen werden übrigens auch gesucht



Aqua
Badapplemiku 
Krumelkeks

Ventus
suzaku_yume


Riku KH II 
CR0W

Xion
MermaidKatja


_________________________________________________________________________________


Teilnehmer

Badapplemiku (-> Aqua)
suzaku_yume (-> Ventus)
Crow (-> Riku KH II) + Kairi + Anhängsel
Rikk_Wave (eventl. Zivil)
((Krumelkeks ( Cloud + Leon))
MermaidKatja (-> Xion)


Unsicher
KuroLight


 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke