Ace Attorney auf der Animaco
Event-Details
Datum
04.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
   




Hey
KrawallKiwi und ich werden am  AniMaCo Sonntag Ace Attorney 
cosplayen!
Wenn ihr euch anschließen wollt tragt euch ein und schreibt uns doch welchen Chara ihr tragt. ♥
Je mehr, desto besser!

Ihr müsst natürlich nicht die ganze Zeit mit uns rumhängen, aber Fotos mit euch wären super! Fotografen wären auch echt cool.

Natürlich können auch Fans einfach vorbei schauen!



Die genaue Uhrzeit werde ich hier noch bekannt geben. Treffen ist dann vor dem Fontane-Haus.
Wenn wir dann vollzählig sind werden wir shooten und uns etwa austauschen, halt das wo drauf ihr Lust habt. Wer tolle Locations kennt bitte auch melden!
KrawallKiwi als Diego Armando
Shisuna als Mia Fey

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke