AnDoCo #1
Event-Details
Datum
30.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
AnDoCo
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fredenbaumpark Lindenhorster Straße 6, 44147
44225 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Soooo unser erstes "offiziellen" Cosplay Foto-Shooting freu :D

Wir haben uns dazu entschlossen ein Event dazu zu machen zur besseren Übersicht.

Vielleicht schaffen wir es ja auch das wir dieses Shooting öfters mal hinbekommen :D XD

So durch den, sehr späten, Hinweis, von unserm lieben Dojaku Orga Indiziert, werd wir wohl die Location ändern müssen, da wir Mexxler im Rombergpark wohl nicht erwünscht sind. Ich werde dem aber noch nachgehen. Also werden wir wohl für dieses Shooting auf den Fredenbaumpark ausweichen.

Genauer Treffpunkt:

So also wir treffen uns gegen 11:45 am Dortmund Hauptbahnhof und werden dann zusammen zum Fredenabaumpark fahren.

Für die die nach kommen ist die genauer Adresse in den Eventdaten eingetragen.

Und die jeweiligen Anreisemöglichkeiten sind ebenfalls aufgelistet ^_^

Eintrittspreis:

Der Eintritt in den Fredenbaumpark ist kostenlos :)

Was ihr mitbringen sollten/könnt:

  • Kamera ( wer hat )

  • etwas zu essen

  • eine Decke

  • gute Laune

  • Cosplay (falls vorhanden...)

  • Eventuell etwas Musik :D

  • & eure ConHons :D

Was wir alles machen werden:

Jede menge Fotos.

ConHon schreiben

& einfach Spaß haben ^_^

Treffen um 11:45 in Dortmund am Hauptbahnhof an den Anzeige Tafeln. Wir werden ca. 30 Minuten auf Nachzügler warten :)

Danach werden wir uns zusammen auf den Weg zum Fredenbaumpark machen.

Wir werden komplett durch den Park gehen, mit zwischen durch kleinen Pausen vielleicht :).

Ihr seid natürlich nicht gezwungen die ganze Zeit bei der Gruppe zu bleiben ^_^

Gegen 18:00 Uhr werden wir uns dann wider Richtung Hauptbahnhof machen :)

Ihr könnt logischerweise gehen wann ihr wollt :)

** Ich will noch mal Anmerken, dass ihr das Shooting bitte wirklich ernst nehmt.

Wir wollen euch damit die Möglichkeit geben mit euren Lieblings Cosplay, eurem Neusten Cosplay oder einem Cosplay mit noch wenig Bildern einen Tag lang wirklich vernünftige und brauchbare Bilder zu machen die man dann auch leuten zeigen kann die mit Cosplay und Japan abslout null zu tun haben XD

Und damit auch andere sehen was das für eine Arbeit manchmal ist XD**

Für ein späteres Feedback würden wir und auch freuen, da wir dies nächsten Monat gerne wider machen würden :)

lg

Trixy

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
212 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke