Vocaloid "Sweetie Sweetie" - Para-Para-Tanz und Filmprojekt
Event-Details
Datum
07.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Aktuell sieht das so aus:

Der Tanz geht am Freitag leider gar nicht mehr. Wir versuchen, am Samstag etwa zwischen 15 und 16 Uhr zu tanzen. Am besten spreche ich mit anderen erst vor Ort wie wir dies machen könnten.

Falls jemand daran unbedingt teilnehmen möchte, bitte mich persönlich ansprechen, damit ich auf dem Laufenden halten kann.



Wer bin ich? (^^

Hallo alle, ich bin Kataho und Mitglied vom japanischen Fanprojekt "Mirai no Neiro", welches auf der Connichi das Vocaloid-3D-Performance und den Vocaloid-Vortrag veranstaltet. Ich wollte bloss mit euch eine Tanzaktion mit Vocalid-Musik machen. Wenn wir dies gefilmt haben, habe ich vor,  bei Nico Nico Douga hochzuladen, sowie auf der nächsten "Mirai no Neiro in Tokyo" vor dem japanischen Publikum zu zeigen. Soweit Idee von mir! (^^


Was wird gemacht:

Wie der Titel bereits sagt, soll es sich bei diesem Treffen um einen Para-Para-Tanz zu "Sweetie Sweetie" handeln.

(Ob nun perfekt oder mit ein paar "Fehlerchen" ;3 wird es sicher so oder so mit einer größeren Gruppe spaßig. Ihr müsst den Tanz nicht perfekt beherrschen können. Denn niemals vergessen: Es soll Spaß machen und nicht zur Verzweiflung treiben. Aber schön wäre natürlich, wenn ihr den Tanz einübt. ^_^)

Wir wollen den Tanz zu diesem Video hier nachtanzen.
http://www.youtube.com/watch?v=5UOUKRbRiww&feature=related    
(Ihr müsst den Link leider rauskopieren und in eure Suchzeile eingeben.
Ab 00:23 sekunden startet der Tanz.)

Hinzu kommt (wie der Eventname ebenfalls vermuten lässt), dass das ganze als Gruppen-Tanz gefilmt werden soll.

-> Hinzuzufügen sei noch, dass es sich bei dem Tanz um eine Art "Paar-Tanz" handelt; sprich, ihr müsst euch für einen Part entscheiden, da die 2 Personen im Video verschiedene Tanz-Parts haben und dass auch größtenteils Spiegelverkehrt.
(Wenn ihr das Video schaut, wird ersichtlich, was gemeint ist.)



Genauer Treffpunkt:


Draußen auf der großen Treppe vor der Haupteingangshalle.
(Und da das Event draußen stattfinden soll, kostet es somit nichts. Ihr braucht also nicht dafür extra Besitzer einer Connichi-Karte zu sein. ;3)




Wann:


Da Kataho noch nicht weiß, wie sein Programmplan und seine Pausen aussehen werden, wird das Event vorerst auf alle 3 Tage angegeben; sprich:
Freitag, den 07.09.- Sonntag, den 09.09. jeden Tag ab 15 Uhr.
Jedoch ACHTUNG!: 
Datum und Zeit werden noch genauestens bekannt gegeben innerhalb der nächsten Tage!




Randinfos:

Da es sich um einen Vocaloid-Tanz handelt, sind Vocaloid-Cosplays sehr gerne Willkommen, jedoch KEIN MUSS!

(Die Admins tragen auch keine Vocaloid-Cosplays bzw. sind in zivil da.)
Wir freuen uns über Jeden, der kommt und mitmachen möchte, ob nun im Vocaloid-Cosplay, in einem anderen Cosplay oder Zivil.
Uns geht es hierbei um den Tanz und den Spaß. ^-^ (und das Video dazu XP)

Bei weiteren Fragen, einfach mich oder kataho fragen.
Wir freuen uns auf euch.


##############
コンニチ会場で、「Sweetie x2を踊ってみた」を計画しています。会場外で踊ります。

日時はまだ未定です。

ボカロ以外のコスプレや私服の方も参加OKです。映像記録係などうまく調整がつけば、ニコニコへの投稿や、「みらいのねいろ東京」などでの上映も計画しています。

Delusion Production House、みらいのねいろドイツチーム

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke