NSW-Hörertreffen in Düsseldorf
Event-Details
Datum
07.09.2012
Offizieller Veranstalter
NSW- AnImE
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DKelli
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Kaiserswerther Straße 390 Japanischer Garten (Nordpark)
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Ihr habt es satt eure Lieblingsmoderatoren von NSW-Anime immer nur zu hören? Ihr wollt diejenigen, die im Hintergrund für News, Event undTechnik zuständig sind, auch mal sehen? Kurz um: Ihr habt Lust das NSW-Anime-Team mal (wieder) in Fleisch und Blut zu erleben?

Nichts leichter als das! Am Freitag, den 7. September 2012 findet in Düsseldorf, dem kleinen Tokio hier bei uns in Deutschland, unser nächstes NSW-Anime-Hörertreffen statt und alle, die Lust haben (und nicht auf der Connichi sein können), sind herzlich dazu eingeladen. Treffpunkt wird um 14:00 Uhr der Düsseldorfer Hauptbahnhof sein. Nachdem wir uns zusammengefunden haben, werden wir gemeinsam in den Düsseldorfer japanischen Garten gehen. Dieser liegt im nordwestlichen Eck des Nordparks und bietet eine herrlich japanische Atmosphäre. Dort wird es sich gemütlich gemacht: Für Speis und Trank sollte jeder mit sorgen, indem jeder eine Kleinigkeit mitbringt, damit wir anschließend ein gemütliches, buntes Picknick im Garten veranstalten können.

Falls uns dasWetter einen Strich durch die Rechnung machen und es doch zu regnerisch für den japanischen Garten werden sollte, findet das Treffen stattdessen in einer Karaoke-Bar statt. Treffpunkt bleibt hierbei der Hauptbahnhof Düsseldorf um 14.00 Uhr!

Für das Programm sorgt unser NSW-Team. Mit dabei sein werden NSW-Teamler wie z.B. unser Andy, D’Kelli, Sasami und Shinku, die an diesem Tag sogar unser Geburtstagskind des Tages sein wird. Unter Anderem wird dann auch ein klein wenig über die Zukunft unseres Webradios erzählt und es wird auch erste Informationen zu den Neuerungen des NSW-Projekts geben. Wir hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint, um mit uns einen schönen Tag zu verbringen.

Bitte tragt Euch hier im Eventkalender oder auch bei den Kommentaren ein oder sendet eine Animail an Shinku oder D´Kelli, wenn Ihr dabei sein wollt, damit wir einplanen können, auf wen wir am Bahnhof noch warten sollen. Wir sehen uns!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke