Das Ende ist näher als ihr denkt!
Event-Details
Datum
08.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
OceanSoul
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Der Park neben der Stadthalle. xD (Stadthalle: Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1)
34119 Kassel
Hessen
~*~Das Event zur Cosplaygruppe!~*~
 

Der Weltuntergang und seine Anhängerinnen versammeln sich frühzeitig, um sich auf ihre bevorstehende Mission einzustimmen!
~Macht euch bereit!~


Genauer Treffpunkt:
- vorn auf der Wiese (nicht an der Treppe, wirklich vorn auf der Wiese wenn man von der Treppe kommt; damit wir nicht den Weg versperren :3)
- Zeit ca. ab 10 Uhr


Ungefährer Ablauf:
Wir treffen uns, verbringen einen schönen Tag auf der Wiese (wenns regnet wird gezwungenermaßen auf die Eingangshalle der Stadthalle ausgewichen) mit quatschen... posen und gut aussehen...xD Muffins essen... und vielem mehr. :)
Zwischendurch, gegen Nachmittag, werden wir noch ein Fotoshooting abhalten, die genaue Uhrzeit hierfür muss noch abgesprochen werden.



~*~
"Wenn sich der Himmel am Tage verdunkelt,
die letzten Vögel zum Horizont fliehen,
wenn Stürme und Flutkatastrophen
wütend über das Land hinweg ziehen-

naht der Erden Rache wie Feuer und Glut.
Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut!
Denk nach, bevor du ihr Urteil fällst...
Sie gehört nicht dir - doch sie ist DEINE WELT!"

(E Nomine)

~*~
Wir suchen noch fieberhaft eine Massenpanik und eine Weltwirtschaftskrise!!!


No. 0 "Der einsichtige Wächter" Weltuntergang OceanSoul
No. 1 "Die rachsüchtige Mutter" Erde (= Erdbeben, Erdrutsche, ...) ShinigamiTsuzuki
No. 2 "Die leidenschaftliche Liebhaberin" Feuer (Vulkanausbrüche, Brände, ...) Checkmate
No. 3 "Die exzentrische Prinzessin" Wasser (Überschwemmungen, ...) Nokio
No. 4 "Die unscheinbare Schönheit" Luft (Stürme, Wirbelstürme, ...) Mondkalb
No. 5 "Die aufdringliche Freundin" Ölkatastrophe Norway
No. 6 "Die stille Kaiserin" Atomkatastrophe Tuti
No. 7 "Die entschlossene Kämpferin" Krieg magocchi
No. 8 "Die egoistische große Schwester" Verbrechen/Terror greenvieh
No. 9 "Die verzweifelte kleine Schwester" Massenpanik DU???
No. 10 "Die geldgierige Gräfin" Weltwirtschaftskrise DU???
No. 11 "Die sadistische Henkerin" Hunger Niedlich
No. 12 "Die hoffnungslose Fremde" Seuche Hatschepsut
No. 13 "Die schizophrene Lichtgestalt" Gewitter _Chiyo_
No. 14 "Die kaltherzige Diva" Eiszeit YumiPi
No. 15 "Die grazile Fliegerin" Meteoritensturm/hagel KiraGabrielWolf
No. 16 "Die aufbrausende Königin" Sonnensturm Niccolo
No. 17 "Die einnehmende Magierin" Schwarzes Loch Titania
No. 18 "Die selbstbewusste Pilgerin" Gamma-Blitz Rena_chan_


Im Nachhinein fiel mir ein, dass ich noch "Umweltverschmutzung" hätte darstellen können.
Naja, zur AniMaCo ergänze ich sie vielleicht. :)
Wenn jemand Interesse an Massenpanik oder Weltwirtschaftskrise hat, es aber nicht zur Nichi machen könnte, käme für diejenige ja vielleicht die AniMaCo Sonntag infrage? Würde mich freuen! <3
(Genauso melde sich bitte jede, die eventuell Interesse hätte, zur AniMaCo ein Design für "Umweltverschmutzung" zu tragen! Danke! <3)


Da wir AUCH (auch, deshalb nicht die hauptsächliche Eventarteneinordnung!) ein Fotoshooting planen, gibt es hier noch eine extra Seite dazu. :)

Unsere lieben Fotograf(inn)en:
StellaIanua
Ri-chan
kalma

Jeder, der noch will, kann sich uns sicher gern mal zwischendurch beiseite nehmen, denke ich. ^^ Bzw. denke ich persönlich, dass man nie genug Fotografen haben kann bei so einem Projekt, deshalb fänd ich es eh cool, wenn noch jemand sich dafür melden würde. :)
Nur bitte nicht während des Hauptshootings mit irgendwelchen Posingwünschen etc. kommen, danke~<3 (Hierbei können sicherlich diejenigen, die bei Einzel-/Paar-/Kleingruppenaufnahmen nicht gebraucht werden, auch mal nebenbei einzeln rekrutiert werden, das sollte kein Problem darstellen, sofern es nicht in stundenlange Extraaktionen und -wünsche ausartet.)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
182 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke