Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke
Unterevent-Details
Datum
27.07.2013
Offizieller Veranstalter
bakaUsagi
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

GENERATION OF MIRACLES

LETS FIGHT NOW~

Aloha! Das Basketball Fieber hat uns gepackt und von daher suchen wir noch eine Menge mit-Basketballer für die AnimagiC '13!

Das ganze soll am Rheinufer stattfinden (Oder gibt es einen schönen Basketball Platz in der Nähe?). Treffen ist um 14 Uhr am Haupteingang der AnimagiC!

Cosplay-Liste:

Teikou

Akashi Seijuro - bakaUsagi

Kuroko Tetsuya - number-fucking-six

Kise Ryouta - -Nao

Murasakibara Atsushi - Kizaki

Seirin

Kuroko Tetsuya - suzaku_yume

Kaijou

Kasamatsu Yukio - Hidehito

**Touo

Shutoku**

Midorima Shintarou - Kyarameru_

**Rakuzan

Yosen

Misc.**

Was wir tun!

Ich hatte mir überlegt einfach gemütlich am Rheinufer zu sitzen, Süßigkeiten essen (Wo ist Atsushi?), Musik hören, Quatschen, Fotos zu machen UND vorallem BASKETBALL spielen! (Für den Ball ist gesorgt!)

Regeln

Bitte keinen Alkohol, das kommt beim Sport nicht gut an und könnte zur Folge haben das ihr vom Spiel disqualifiziert werdet! Schlechte Laune sollte auch gleich zu Hause bleiben, wir wollen ja Spaß haben :D.

Oh, die wichtigste Regel: AKASHI HAT IMMER RECHT!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke