Mangarama Schnippseljagd + anschließendes Sommer End Grillen
Event-Details
Datum
15.09.2012
Offizieller Veranstalter
Mangarama
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Wettbewerb / Turnier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kleine Marktstrasse 7
Halle Saale
Sachsen-Anhalt

**Genauer Treffpunkt:

 Mangarama 

Kleine Markt Strasse 7

halle saale**

Eintrittspreis:Kostenfrei

**Ungefährer Ablauf:

Also wir treffen uns von 10-11uhr im Mangarama, um 11:10 geht das Event dann los.

Es läuft folgendermasen ab, im Laden bekommt ihr eine Teameinteilung von 4-5 Leuten pro Team. Ihr könnt aber auch schon als team erscheinnen (mit passender Peronen Anzahl ^^)

Jedes Team bekommt einen ersten Hinweis, doch sind alle Hinweise unterschiedlich. Es wird ein kleines Rätsel seijn,welches euch zur nächsten

Station führt.

An der Station wartet einer unserer Helfer, welcher Euch ein neues Rätseel stellen wird, also bringt Eure grauen Zellen mit ^^

Nur wer das Rätsel löst, bekommt den Hinweis zur jeweils nächsten Station und so weiter .......

Am Ende wird es einen tollen Preis geben, welchen Wir uns aber noch nicht genau überlegt haben xD

Aber es soll ja auch in erster Linie um den Spaß gehen!!!!!

Im Anschluß würden wir gerne (wenn ich mich erkundigt habe) auf der Peisnitz einen SommerEnde grillen mit allen Leuten machen, als lustige grosse Feier

Jeder darf gerne etwas zu Essen mit bringen ^^

so alles weitere die Tage xD

mfg Pino

//Edit//

also hier an dieser stelle mal ein kleines update!

also das ganze wird aus mangel an helfern und teilnehmern wird es etwas kleiner ausfallen ^^" aber ich gebe mir oder besser wir geben uns grosse mühe euch einen lustigen tag zu bringen!!!!

und noch ganz wichtig zum grilln müsste jeder etwas mit bringen ihr könnt euch gerne melden und uns sagen was ihr m,it bringen wollt

danke euer Pino

**

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke