Final Fantasy meeting of the CRYSTALS
Event-Details
Datum
22.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

wu[wir würden uns um 17 Uhr auf dem Platz vor dem chisaii Eingang treffen ihr werdet mich in meinem sazh cosplay erkennen xd

EINTRITT KOSTET NICHT DA ES DRAUSSEN stattfindet. Aber der einritt zur chisaii kostet 5 euro

Ich möchte gerne ein cool es Foto shooting machen mit all möglichen final Fantasy characteren dafür suchen wir uns ein schönes Plätzchen. zum shooten

Es sind alle charactere aus allen final Fantasy Games erlaubt ..... schreibt mir bitte werlche charctere ihr cosplayt damit ich sie eintragen kann ....

Was nicht erlaubt ist sind schlechte Laune Drogen und Alkohol

Wer zuschauen will ist auch gerne erwünscht

So ich freue mich auf viele Mitglieder kuppooooooooo

Hier werden die COSPLAYS der Mitglieder eingetragen !

ryuzaki-95= Sazh Katzroy (Final FAntasy XIII)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke