CHECKMATE unite Nr.2
Event-Details
Datum
09.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Wie auch letztes Jahr schon versammelt sich die Schachgruppe um den Kampf zwischen schwarz und weiß aus zu tragen.

Treffpunkt

12:30 im Park (links neben dem Con-Eingang am Weg)

Plan

1.Videodreh mit Diesel hoffentlich im Hinterhof der Connichi, ansonsten an anderem passenden Ort, Besprechung im Zirkel.

  1. Anschließend, o. auch währenddessen - Fotoshooting u.A. mit Midgard <3

Gruppe

Pre-chan king schwarz

AlienSlime Queen schwarz

UlquiorraCifer_4 läufer schwarz

BJey läufer schwarz

_Dust Turm schwarz A8

Maochiato - turm schwarz2

Celio Pferd schwarz

Silk Pferd Schwarz

-Hansen- Holzfäller schwarz

Nimmer twin bauer schwarz 1

minna twin bauer schwarz 2

Fawkes Bauer schwarz

Charmi-Maus Koch schwarz

Sagacchi(Falkner)

2 BAUERN FEHLEN

F7 -> frei

Fahnenträger2 -> Frei

WEISS

-Shiyo king weiss

-Cage queen weiss

-Talchy Läufer weiss

Benten Läufer weiss

Giotto Turm weiß (A1)

Turm 2 - frei

K-A-Z-E Pferd weiss

-Minu - Pferd weiss

_Void Bauer weiss (schweinebauer)

-Hisa- Bauer weiss (Sensenbauer)

Yuki-Momochi Bauer weiss (Rosenbauer)

dumm Bauer weiss (Schneider)

5 BAUERN FEHLEND:

R0YA bietet ihr cos zum verkauft -> FREI (Fahnenträger1)

Fahnenträger2 -> FREI

Jäger -> FREI

Achtung! 

Wir suchen für unser Video noch 2 "player", keine Schachfiguren. 
Diese 2 Figuren sollen zusammen gehören und es sollte passen das sie ein Schachmatch austragen. 
Beispiele wären:
Professor X und Magneto
Lelouch und Suzaku
Saruman und Gandalf 
o.Ä. :)
idealerweise Outfits ind weiß bis schwarz, aber nicht dringend, hauptsache es kommt cool wenn die beiden gegeneinander antreten <3 

Wenn IHR ein passendes Cosplay an EINEM DER 3 TAGE der Connichi tragt, meldet euch bei mir per ENS <3 das wäre ganz toll von euch! <3  
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
50 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke