Soul Eater (and not) Fan- und Cosplaytreffen
Unterevent-Details
Datum
20.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Hallo Allerseits ^^

Hiermit möchten wir ganz offiziell zu einem Soul Eater (inklusive Soul Eater not) Fantreffen und Fotoshooting auf der Animuc 2013 einladen >u< <3

Wann geht es los?

Samstag um 12.00 Uhr. Open End <3

Was tun wir?

Im Vordergrund steht natürlich: mit Gleichgesinnten Spaß haben :D Des Weiteren werden bei einem kleinen Picknick/Kaffeekränzchen ConHons herumgereicht, während die Cosplayer unter uns ein kleines (oder auch größeres ! ) Fotoshooting abhalten werden. ^_~

Wer schon weis, in was für einem Cos er kommen will, kann sich im Forum melden, damit wir sozusagen eine Liste der Charaktere erstellen können. Es wäre zwar schön, wenn jeder Charakter nur einmal vorhanden wäre und wir möglichst viele Charas zusammenbringen, aber ich denke ein oder zwei Doppelungen werden uns auch nicht umbringen /D

Wo treffen wir uns?

Der Treffpunkt wird die Wiese vor der Kirche sein. (Bei Regen der kleine Tunnel)

Was brauche ich?

Jeder der kann sollte Folgendes mitbringen:

  • eine Decke (falls es keine zu großen Umstände macht)

  • ConHon

  • was zum knabbern/naschen/schlürfen/whatever~

  • Cos (sofern vorhanden ;D)

  • Cam

  • gute Laune

Eintrittspreis?

Wir werden uns bei jedem (!) Wetter draußen aufhalten, eine Eintrittskarte ist also nicht zwingend nötig /D Falls es allerdings wirklich Saukalt sein sollte, werden ein paar kuschlige Decken organisiert, damit uns niemand erfriert <3

[[BILD=6693157.jpg]]

(Wenn sich etwas ändert, werden wir es hier rechtzeitig aktualisieren.)

Wir freuen uns auf euch!

Charakterliste

DWMA Staff und Todessensen
*Azusa Yumi
*Dengu Dinga
*Djinn Galland
*Feodor
*Franken Stein: evtl. Siel
*Justin Law
*Marie Mjolnir
*Mira Nygus: Otakuplant
*Ms. Misery
*Sid Barett
*Spirit Albarn
*Tezca Tlipoca: Mitsune
*Tsar Pushka
*Zubaidah

Acht mächtige Krieger (die nur vier sind)
*Kishin/Asura:
*Eibon
*Excalibur
*Lord Death/Shinigami-sama

Spartoi
*Maka Albarn: evtl. Juli-san; Lucy-chan (Spartoi o. Basic)
*Soul Eater Evans

*Black☆Star
*Tsubaki Nakatsukasa

*Death the Kid: Muck
*Elizabeth Thompson
*Patricia Thompson

*Kim Diehl
*Jacqueline O. Lantern Dupré

*Kirikou Rung/Killik
*Pot of Fire
*Pot of Thunder

*Ox Ford: _Asura_
*Harvar D. Éclair

Andere DWMA Studenten
*Akane☆Hoshi
*Anya Hepburn
*Clay
*Eternal Feather
*Hiro
*Kana Altair
*Meme Tatane
*Tsugumi Harudori

Hexen
*Arisa
*Angela Leon
*Arachne Gorgon
*Eruka Frog
*Mabaa
*Medusa Gorgon: Yanto (Arachne Ver.); Hana_chan (Gorgon Ver.)
*Mizune
*Risa
*Samantha
*Shaula Gorgon

Weitere Antagonisten
*Crona Gorgon
*Free
*Giriko
*Gopher
*Masamune Nakatsukasa
*Noah
*Ragnarok
*Succubus

Sonstige
*Blair
*Mifune
*Rachel Boyd
*White☆Star

Stand: Richtet sich nach den neuesten japanischen Kapiteln (nicht nach dem Anime, welcher die Story "abbricht".). Daher kann es sein, dass hier Charaktere erwähnt werden, die ihr u. U. nicht kennt.

Weiterhin gerne gesehen sind eigene Charaktere (mit erkennbarem Serienbezug wie Uniform etc.) sowie Cosplays zu Kishin Eiern (wie Al Capone) und genderbend Versionen.


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke