Pandora Hearts Fantreffen
Event-Details
Datum
06.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

Heeeey Leute!!Hiermit seit ihr herzlich zum Pandora Hearts treffen auf der NiCon eingeladen! <3

Genauer Treffpunkt + Uhrzeit:

 Um 14 Uhr am Eingang (achtet einfach auf das PH-Schild)

Ungefährer Ablauf:
Zuerst werden wir noch ein wenig auf die Nachzügler warten und dann einen geeigneten Ort zum shooten suchen und wo wir uns niederlassen können um zu quatschen, in ConHons zu zeichnen usw.. Wir haben uns auch überlegt mit dem Bus in den Park oder zum Rathaus zu fahren um noch bessere Locations für die Aufnahmen zu haben ^^

(Dafür werden dann auch dringend ein paar Fotographen gesucht!)


Über uns:
Ich werde wie es aussieht als Alice B-Rabbit Versiongehen und Moonlight_Princess als Gilbert und wir basteln diesmal auch ein Schild, dann könnt ihr uns nicht verfehlen ^-^


Ansonsten kann ich nur sagen, wir freuen uns auf alle die kommen (auch ohne Cos) und hoffen ihr habt eine Menge Spaß! <3


~Cosplays~

Alice
Sheenalein





Cure-Berry



Oz Vessalius
Yugoku



Liliaceae



Gilbert Nightray

Moonlight_Princess



Sharon Rainsworth
CodeAlice


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke