Fotoshooting in Potsdam
Event-Details
Datum
19.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ToraEngel
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
S Hauptbahnhof
14467 Potsdam
Berlin

Nummer bei Notfall, für Zuspätkommer:

01799495640

**!Eilmeldung!

Also durch EvilGoat habe ich soeben erfahren, dass morgen Schlössernacht ist, das heißt der ganze park sanssouci ist abgesperrt und kostet 40€ Eintritt.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir das nciht für Fotos ausgeben wollen xDD

Das Event läuft ganz normal wie versprochen ab, nur das nachdem wir im Stadtpark Babelsberg waren Schloss Glienicke besuchen oder uns EvilGoat woanders hinführt was ihm ncoh spontan einfällt xD

Hauptsächlich werden wir uns aber im Stadtpark babelsberg aufhalten.**

Genauer Treffpunkt:

13:45 S Potsdam,15 minuten warten auf nachzügler

Eintrittspreis:

keine Kosten, wenn dann für Fahrkarte

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns 13.45 Uhr am S Potsdam beim Ausgang bei den Bushaltestellen. Warten bis 14.00Uhr.

Dann gehen wir zum Stadtpark Babelsberg und anschließend in den Park Sancoussi um Fotos zu machen.(Wir verbringen ca. 2 h im Park Babelsberg)

Entweder trennen wir uns jeweils im Park und treffen uns dann wieder oder gehen geordnet zusammen durch den Park und wenn ne schöne Stelle kommt wo jemand Fotos machen will schreit er "Hier" und wir warten kurz

OpenEnd

Regeln:

im Allgemeinen gelten die Parkregeln, jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich.

Schreibt mich einfach an ob ihr Fotograf seid oder in welchem Cosplay ihr kommt!

Fotografen

Paripah

Cosplayer

ToraEngel als Risa Harada (DN Angel)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
75 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke