Bleach Larp. Fehler aus alten Zeiten kehren immer zurück
Event-Details
Datum
11.08.2012
Offizieller Veranstalter
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihen/2277/zirkel/forum/?
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
schreistern
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japan Garten Planten un Blomen am Bahnhof Dammtor
20539 Hamburg

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns ab 12 uhr im Pavillion im Japanischen Garten. Optimal wäre es, wenn ihr euch ne Decke mitbringt zum drauf sitzen. Diese Bitte geht an jeden, denn unter nicht benötigten Decken kann man auch allgemein die Taschen verbergen die sonst die Optik des Events erheblich stöhren können.

Eintrittspreis:

Kosten durch das Event ansich endstehen euch nicht. Lediglich die Bahnkosten und eventuell Verpflegung werden euch aufs Portemonai schlagen, da jeder selber für sein Essen und ganz wichtig für seine Getränke aufkommt.

Ungefährer Ablauf:

nachdem wir uns getroffen haben, gibt es ein sogenanntes Time In. Ab dem Moment (die Spielleitung (SL) wird es euch bekannt geben) sind wir in Charakter. Jeder für sich stellt am dem Moment seinen Charakter opitisch, charakterlich und schauspielerisch dar. Agiert mit den anderen, reagiert nach eurem ermessen so, wie euer Chara reagieren würde. Larp, was wir dort machen, ist eine Art Improvisationstheater ohne Drehbuch. Lediglich die Charaktere sind vorgegeben.

Es gibt einen sogenannten Plot (Storryline) den Ihr bespielen könnt. Es gibt dazu Rätsel und Aufgaben um diesen Plot zu lösen und am Ende das Böse zu besiegen. Bereits erfahrene Spieler stehen euch zur Seite, wer das ist, wird aber noch nicht verraten.

Am Sa Abend wird es einen Breack und damit ein Time Out geben. Somit habt ihr bis Sonntag Mittag Zeit alles zu überdenken und eigene Pläne zu schmieden, wie ihr dem Plot am Sonntag begegnen wollt. Sonntag Mittag gehts dann weiter. Wir treffen uns wieder gegen Mittag im Japanischen Garten, Time In, weiter den Plot bespielen und hoffentlich jede Menge Spass haben.

Sollten im Vorfeld Fragen auftauchen, scheut euch nicht, uns per ENS anzuschreiben. Und scheut das Spiel nicht. Der erste Versuch ein Bleach Larp zu organisieren wurde mit Begeisterung angenommen und es wurde nach MEHR verlangt. Es macht also auf jeden

Fall spass. Und wir beissen auch nicht

...

Na ja. wir beissen MEISTENS nicht

Hier ein paar wichtige Dinge die zu beachten sind.

Beim Larp gibt es keine Doppelbesetzungen. Ausnahmen sind im Plotteam, wenn es dem Plot beiträgt, das betrifft aber nicht die Mitspieler, also euch.

Meldet euch mit dem gewünschten Chara an. Dazu genügt es mir (schreistern) nach der Anmeldung eine endsprechende ENS zu schreiben.

bereits eingetragen

Spielleitung

Shinosuke => Kuchiki Shinosuke
Elli-chan => Kuchiki Hisana + Surprise Charakter
schreistern => Kuchiki Byakuya

Spieler
 
Rikku => Hitsugaya Toshiro
Anni-chan22 => Miano Yuri
DarkChiller => Shiba Kaien

Nobunaga ? => Kurosaki Ichigo
Mrs Abarai ? => Matsumoto Rangiku oder Abarai Reika
Gladys ? => Kira Izuro
Devion_Uchiha => Hanataro
Hannah => Kuchiki Rukia oder Yoshi Shin

Eine Bitte an alle Teilnehmer

Im Park gibt es Mülleimer. Bitte nutzt diese und entfernt euren Müll. Oder packt ihn im Zweifelsfall wieder ein und entsorgt ihn zuhause. Wenn ich sehe, dass ihr euren Unrat rumfliegen lasst und ignoriert, oder zulasst dass der Wind es im Park verteilt, werde ich ganz schnell unnett. und ihr wollt keinen wütenden Kuchiki....

Aber im Ernst. Wer seinen Müll nicht ordentlich entsorgt, wird mit sofortiger Wirkung aus der Veranstaltung ausgeschlossen und ab dem Zeitpunkt ignoriert!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke