Schwerin lädt ein die 2te
Event-Details
Datum
25.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Cooro17
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern

**Genauer Treffpunkt:[/Treff ist 11:00uhr am Grunthalplatz (das ist der Platz vor dem Bahnhof da steht ein großer Brunnen und da treffen wir uns) wir warten bis ca 12:00uhr auf Nachzügler ^^]

**Ungefährer Ablauf:[/HuHu ihr Lieben =^^=

ich wollte euch gerne wieder zu einem Anime/Mangatreffen einladen...

mit Stadtrundgang, Fotoshooting und Dingen die ihr gerne machen möchtet...

es wäre toll wenn ihr im Cos oder ähnlichem kommen würdet...

natürlich kein muss =) halt einfach so wie ihr mögt...

im April war das schon echt lustig aber dieses mal werd ich versuchen mir noch mehr mühe zu geben g

Hier findet ihr noch weitere Infos: http://www.facebook.com/events/313534482076725/]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke