Black Butler treffen ( zweite tag für alle )
Event-Details
Datum
11.08.2012
Offizieller Veranstalter
MadamRed , Grell Sutcliff
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
FB: mina nara
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
nordpark,j-garten
40200 düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Nordpark,J-Garten

Düsseldorf_40200

Madame Red und Butler Sutcliff Laden zum Tee!~

Meine wenigkeit und die Madame Red Erwarten die Familie Phantomhive, Familie Trancy und die Shinigami Disptach Society am Samstag dem 11.8.2012 und denn 12.8.2012 für die die am samstag nicht können(omg sind wir alt =_=) 12 Uhr am HBF Düsseldorf unter der Anzeigetafel~.

Meine wenigkeit und die Madame Red warten selbstverständlich eine halbe Stunde auf Nachzügler. Wer zu spät kommt hat pech gehabt~.

Danach folgt das die Herrschaften gemeinsam durchs Japanviertel gehen um noch ein paar letzte Einkäufe zu erledigen. Dann werden wir die U-Bahn an der Oststraße nehmen und gemeinsam zum Nordpark fahren. Falls es regnen sollte bitte regenschirme mitnehmen! Demnach folgt ein von uns organisiertes Programm, dass wir je nach dem erst im Japanischem Garten preisgeben werden û.u.

Zwischendurch werden natürlich ein paar Fotoshoots vorgenommen. Es wird natürlich auch ein Cosplay-Wettbewerb stattfinden!. Die Preise sind eine Überraschung v.v .

Es wäre günstig wenn die Herrschaften gebäck und Tee so wie ein service selber mitbnringen könnten da unseres nur begrenzt ist. Für Sitzmöglichkeiten ist selber zu sorgen!(decken, klappstühle =_=''). Für Musik und angebrachte Stimmung ist gesorgt. Um im Japanischem Garten nicht unangenehm aufzufallen sind Tischmanieren und Mülltüten mitzubringen.Es wäre angebracht in seiner Rolle zu bleiben und es wäre schön wenn viele kommen würden!

Und Danke an alle die kommen werden!

Eure Orga. : SeriousRedDiamond

P.S: Madam red ist grad nicht da >.> also werd ich es ihr Treu ergebener (scherz) Butler nocheinmal erwähnen! Sebastian Michaelis ist ein sehr sehr sehr sehr sehr gesehener Gast! Auch gern in Strapse und mit Peitsche erwünscht!~

Dein Grell-san :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lollita´s können auch kommen

Der erste Tag ist nur für black butler cosplayer und der zweite tag für alle die noch kommen möchten ( cos nach wahl )^_^

Mitgebracht sollte :

TEE

KUCHEN

KEKSE

BESTECK

SANDWITCHS

OBST / GEMÜSE

SPIELE

DECKEN

MÜLLTÜTEN

BECHER / TELLER / TASSEN

GETRÄNKE

COSPLAY (black butler) oder LOLLITA

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke