Tamashii presents "Senshi no Tamashii" [Connichi 2012]
Event-Details
Datum
08.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen


Tamashii präsentiert euch

zum LETZTEN Mal

am

Connichi Samstag,

den 08.09.2012

von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

im Blauen Saal


ihr aktuelles Stück

"Senshi no Tamashii - die Seelen der Kriegerinnen"



Seid dabei und lasst euch in eine neue Geschichte zum Animeklassiker "Sailor Moon" entführen!
Sailor Moon und ihre Krieger stehen für Liebe und Gerechtigkeit, für Freundschaft und Loyalität. Gemeinsam bewahren sie die Erde vor Bösen.

Plötzlich tauchen neue Feinde auf und das Sailor Team macht sich auf den Weg, der Sache auf den Grund zu gehen.
Sie landen auf einen ihnen unbekannten Planeten. Doch nicht nur die Feinde machen ihnen zu schaffen, sondern auch das Verschwinden eines Freundes.
Werden sie es schaffen die Erde zu retten? Wird die Kraft der Liebe und Freundschaft sie wieder zusammen führen? Und wer sind überhaupt Bruce und Kurayami?


"Tamashii" präsentiert ein spannendes Stück, voller Humor und einem kleinen Anstoß zum Nachdenken.
Freut euch auf den Anime-Klassiker "Sailor Moon", der in Deutschland 20-jährigem Jubiläum feiert.

 

 

        



Wer oder Was ist Tamashii?

Tamashii ist eine Showgruppe mit aktuell 19 Mitgliedern im Alter zwischen 18 - 29 Jahren, die seit Oktober 2010 existiert.

Was bedeutet Tamashii?

Tamashii heißt übersetzt aus dem Japanischem SEELE.

Woher kommt ihr?

Unsere Mitglieder stammen hauptsächlich aus Berlin.
Einige wohnen allerdings auch außerhalb der Stadt unter anderem in Bayern.


Auf was kann man sich bei euch freuen?

In unserem aktuellem Stück findet jeder Zuschauer etwas, dass ihm gefallen kann. Von Humor über Dramatik decken wir jeglichen typischen Sailor Moon-Momente ab. 

Was macht euch besonders?

Neben der harten Arbeit, die hinter jeder Showgruppe steckt, kommt der Spaß an der Sache nicht zu kurz.
Um unser Publikum zu begeistern, überlegen wir uns ständig neue Effekte. Unser Hauptaugenmerk liegt auf den besonderen Lichthighlight, die wir durch zum Teil eigener Technik hervorheben.  
Desweiteren schreiben wir unsere Stücke komplett selbstständig und entführen die Zuschauer in neue Geschichten zu ihren Lieblingshelden. Nicht nur unser Stück wurde selbst verfasst..auch zwei Charaktere in unserem aktuellem Programm erweckten wir mit Erfolg zum Leben.


Sonstiges?

Für das nächste Showjahr suchen wir zuverlässige Leute, die mit uns auf den Bühnen Deutschlands stehen wollen und bereit sind dafür Zeit, Geld und Arbeit reinzuinvestieren! X3
In Kontakt kann man über den Animexxaccount oder unser Gästebuch mit uns aufnehmen.
Wir würden uns über eure Mails freuen.
Nach dem Auftritt oder auch allgemein sind wir jedem Dankbar für Kritik oder Lob, denn nur so können wir uns wirklich verbessern ^-^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke