Lord und Butler laden zum Picknick
Event-Details
Datum
18.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Treffpunkt: Hauptbahnhof Ort des Picknicks: Schlossgarten
40597 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Sehr geehrte Damen, Herren und Cosplayer,

Earl Phantomhive muss ein wenig an die Luft und ich, sein Butler konnte ihn zu einem Picknick überreden.

Und Sie sind herzlich eingeladen! Für Verpflegung wird gesorgt. Beispielsweise Kuchen und Tee. Die Gäste werden nur gebeten Sitzmöglichkeiten wie Decken mitzubringen.

Mein Herr und ich werden ** ab 12:00 Uhr am Hauptbahnhof Benrath ** (Düsseldorf) stehen und etwa bis 12:30 Uhr auf Nachzügler warten. Dann gehen wir gemeinsam in den Park des Schlosses.

Gegen kleine Shootings ist nichts einzuwenden. Also an Kameras und Batterien denken.

** Wenn sich genug melden stellen wir auch einen kleinen Cosplay-Wettbewerb auf.

Wer Interesse hat soll sich bitte per ENS bei Sebastian-Michaelis- melden. Wir würden dann auch kleine Preise vorbereiten. **

Alle Cosplayer, Lolitas ect. können mir sagen als wer/was sie kommen. Dann werden sie hier eingetragen.

Sebastian-Michaelis- als: Sebastian Michaelis

-66May66- als: Undertaker

hira4sasa als: Ciel in Wonderland

Ein weiterer Grund dieses Treffens ist: Unsere Showgruppe Kurocho will größer werden! Wir suchen also noch Mitglieder. Sagt uns bitte vor Ort bescheid. Aber Bringt Bilder eures Cosplays mit oder zieht es doch direkt an.

Wir bestehen aus:

1x Ciel hira4sasa

1x Sebby Sebastian-Michaelis-

1x Madame Red _Maki

1x Maylene

2x Grell

1x Hannah

1x William

1x Undertaker -66May66-

Zweitbesetzungen werden auch benötigt! ;D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke