D.A.N.G.O. - Hopscotch (Premiere) - 13.00 Uhr
Event-Details
Datum
10.11.2012
Offizieller Veranstalter
Yukon
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
YukiWood
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Gymnasium Vogelsang Vogelsang 33
42653 Solingen
Nordrhein-Westfalen


 

Unser aktuelles Stück: Hopscotch

Einen Trailer dazu findet ihr bald hier.

Ein kurzer Einblick:
Heute Nacht werde ich Ihrem Zeitschlüssel die Schönheit nehmen, gezeichnet Jeanne d'Arc."
Dieser Warnung folgend machen sich Archäologe und Hobbydetektiv Professor Layton und sein Assistent Luke Triton auf den Weg zur Villa Croft.
In jener Nacht wurde allerdings auch ein Leben gestohlen - ein Mord wurde begangen!

Die Leiche der Werbeikone Chibiusa (SailorMoon) ziert den Verbrechensschauplatz. Ein Glück ist FBI Agentin und Spezialistin für ungelöste Mordfälle Emily Leichenbraut (Corpse Bride) bereits am Tatort, um nach Hinweisen zu suchen. Waren es die beiden viel zu unschuldig aussehenden Prinzessinnen Zelda und Peach? Vielleicht der verrückte Willy Wonka in seinem Schokoladenwahn? Ist die Meisterdiebin Jeanne d'Arc vielleicht auch eine Meistermeuchlerin? Oder hat die stumme Hausbesitzerin Lara Croft selbst Hand angelegt? Und wer zum Teufel sind die schlecht verkleideten Bediensteten der Villa? Sehr merkwürdig….


Auftritt:
Wann?: am Samstag um 13:00 Uhr
Wo?: im Bühnensaal (es gibt nur einen)
Dauer?: etwa eine Stunde - es lohnt sich!
 



.
D.A.N.G.O. würde zunächst, ohne seinen glorreichen Namen, als FSJ-Theaterprojekt ins Leben gerufen und besteht aus aktuell 12 Mitgliedern und 4 Helfern.


Vergangenes Jahr 2011 beglückten wir euch mit dem Stück Doswidanja - auch bekannt unter Kingdom Hearts meets Anastasia, dieses Jahr setzten wir einen drauf mit Spectacular Spectacular.

Auf der Yukon 2012 findet nun die Premiere unseres neuen Stückes Hopscotch statt.


Der Name:

Dango (jap. für Kloß. [...] Das Wort Dango kann sich auch auf andere kugelförmige Speisen (Fleischbällchen o.ä.) beziehen.
Nebenbei stehen die Letter D.A.N.G.O. ja auch noch für Dead And Nasty Ghost Oganisation.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke