B-day Forever alone :'D von Terumii und Soubi
Event-Details
Datum
15.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treptower Park
13627 Berlin

**Forever alone B-day von Terumii und Soubi XD **

Sooo daa Terumii (MeiTerumii) und Ich (Neko_Soubi) beide unseren B-day eigentlich nicht feiern wollten (ich xD) hattne wir uns gedacht (sie hat mcih mehr oder weniger dazu überredet) feiern wir doch zusammen.

Unsere geburtstage liegen fast einen ganzne Monata auseinander aber dennoch haben wir uns auf ein Datum geeinigt.Wir werden unseren Geburtstag zusammen am 15.09.2012 feiern und werden uns zusammen mit den lieben Leuten die uns mögen und die uns kennenlernen wollen einen tollen Tag im Treptowerpark machen.

Wir werden uns im Treptowerpark einen schönen Tag machen und halt Geburtstag feiern xD

Wir bitten euch Decken mitzubringen denn soviel habne wir beide nicht ^^''' außer ihr wollt auf dem Bodensitzen bzw stehn~

Alkohol ist nicht verboten aber dennoch bitten wir euch es in Grenzen zu halten da das kein besäufnis werden soll V-V man kann,man höre und staune, auch ohne Alkohol spaß haben (wtf? wo hab ich das denn her XD)

Geschenke müssen keine mitgebracht werden (wär trozdem toll _____)

Wie gesagt wäre eine Decke angebracht,gute Laune ist wie immer sehr wichtig ich will niemanden depressiv in einer Eckes sehen >3< dann solltet ihr dafür beten das es NICHT regnet.JOa sonst ist eigentlich nichts mitzubringen ausser was ihr halt noch wolllt (con-hon,cam,etc.)

Wenn ihr Cosplayn würdet wär das natürlich super toll müsst ihr aber nicht ^^

Zum Thema rauchen sag ich hier mal ihr könnt rauchen aber bitte abseits so das ihr die lieben Nichtraucher nicht stört.Wars das? ich denke schon genaueres zum Treffpunkt findet ihr auf der nächsten Seite ^^

P.S die die es interessiert wir werden beide 16 xD

Genauer Treffpunkt:um 12 uhr an der Weltzeituhr wir warten ne halbe stunde auf Nachzügler dann gehts auf zum Treptower park

preis:eigentlich braucht ihr nur eine AB fahrkarte~

joooaaa nochmal wat mitzubringen is

-Gute Laune

-ne Decke

-con-hon

und vllt Geschenke (nur wer will XD)

wer Nachkommen will kann das gerne tun wir werden im Treptower park wahrscheinlich an der Stelle sein wo das diesjährige Wald und Wiesen treffe stattgefunden hat (es warr toolll >o<)

Für die dies wissen wollen

Geburtsdatum: Terumii-19.08.

          Soubi  -16.09.

ich sag ja viel zu weit auseinander xD

P.S. Es gibt Kuchen und Kekse ihr könnt auch was mitbringen wenn ihr wollt~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
65 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke