Mexxler machen Moers unsicher
Event-Details
Datum
18.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
47441 Moers
Nordrhein-Westfalen
Da viel Nachfrage bestand ist das alte Cosplay Event in Moers nun endlich zurück!

Alte und natürlich auch neue Besucher sind herzlich eingeladen einen Tag voller Spaß in Moers zu verbringen! Wie genau das ablaufen wird?
Getroffen wird sich um 14.00 Uhr vor McDonalds in der Innenstadt. Wir warten noch ein wenig auf Nachzügler.
Was wir dann machen ist der Laune der Anwesenden überlassen.
Man kann sich in Thalia nach Mangas oder Büchern umgucken, in Saturn Animes oder Musik kaufen oder den Spielwarenladen auf den Kopf stellen.
Ein leckeres Eiscafé gibt es natürlich auch da, sollte es also ein warmer Tag werden können wir gerne Halt machen und ein Eis genießen.
Und wer keine Lust auf ein Eis hat findet genug andere Möglichkeiten etwas leckeres zu Essen aufzutreiben!
Alte Besucher werden den Ablauf schon kennen und wissen was dann folgen wird: wir begeben uns dann in den Moerser Stadtpark, der schnell und zu Fuß zu erreichen ist.
Dort kann man sich hinsetzen, Musik hören, Con-Hon Einträge machen und quatschen (für die Spielkinder gibt es da auch einen Spielplatz ;D).
Es wird vielleicht noch ein Spiel bzw. Quiz für alle Anwesenden (freiwillig) geben, mit einem Preis!
Sind genug Anwesende im Cosplay da kann auch gerne ein kleiner Wettbewerb stattfinden, ebenfalls mit einem kleinen Preis (also tragt am besten im Forum ein, wenn ihr vorhabt ein Cosplay zu tragen, damit man das planen kann).
Das Ende ist offen, jeder kann gehen wenn er keine Lust mehr hat!



mitnehmen:
- Cosplay (das ist ja der Sinn für das Treffen, also Cosplays sind sehr gern gesehen)
- Decke zum hinsetzen
- Süßigkeiten?
- Geld bzw. Essen und Trinken
- Con-Hon
- bei schlechteren Wetter vielleicht einen Regenschirm
- viiiiiiiiel gute Laune!

Wenn sich vielleicht ein paar Leute bereiterklären würden eine Decke mitzunehmen können die Personen das ins Forum schreiben, damit wir nachher auch genug haben^^


Ich hoffe ihr seid neugierig geworden und besucht das Event, ihr werdet nicht enttäusch
t!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke