Fairy Tail auf der FBM
Event-Details
Datum
14.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
PowerPanda
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt/Main
Hessen

Hallo an alle Fairy Tail Cosplayer/Fans !! x3


Da es noch keine Fairy Tail Cosplay Gruppe gibt, dachte ich mir, dass ich jetzt mal selbst versuche, eine auf die Beine zu stellen... Eine Freundin von mir wird mit mir hingehen, aber sie cosplayt leider nicht Fairy Tail>.<

Also, ich würde mich freuen wenn sich ein paar motivierte, nette , tollige, (....) Fairy Tail cosplayer finden würden :)
 

Wann? :

Am Sonntag, dem 14.10. 2012 um ca 14 Uhr


Wo? :

Wir treffen uns an der äußersten Brücke des Teichs bei der Wiese in Richtung Halle 4. (Auf der zweiten Seite findet ihr den Standort auf der Karte beim roten X. Für eine größeres Bild, einfach die Karte anklicken.)

Ich werde noch ein "Fairy Tail Cosplay Gruppe" Schild machen, damit wir uns finden werden :3

Wichtig!!

 

Bringt auf jeden Fall Decken zum draufsitzen mit !! Verpflegung ist natürlich auch wichtig :D Achja, Knabberzeug etc. für alle wird gerne gesehen x33 Gute laune dürft ihr auch nicht vergessen ! :D


Wer? :

Wie weiter oben schon gesagt : Möglichst viele Fairy Tail Cosplayer/Fans.

Es ist nicht schlimm wenn ihr ohne cosplay kommt, ganz im Gegenteil ! Es ist sogar gut, wenn sich ein paar Leute melden, die filmen und fotografieren könnten :3 Es wäre cool, wenn ihr mir dann die Bilder und Videos zuschicken könntet, da ich plane daraus ein Video zu basteln um es euch dann zu schicken (wenn ihr es haben wollt, gebt ihr mir auf der Messe einfach die e-mail adresse, skype acc etc.)


Alter ist mir eigentlich relativ egal^^ Ich persönlich bin 15 (meine Freundin auch) also so in dem Alter 14-19 wäre ideal, aber nicht schlimm wenn ihr älter oder jünger seid :3


Was werden wir machen? :

Am Anfang werden wir uns selbstverständlich erstmal sammeln.^^

Danach machen wir eine kleine Kennenlern Runde und tauschen (wer will) Kontakte aus, damit ich wie schon gesagt, euch das video schicken kann und auch weiter vllt in Kontakt bleiben kann, damit wir andere Messen/Conventions unsicher machen können :3

Anschließend werden wir (wer dazu lust hat) eine kleine Foto-Session machen (Einzelfotos, Partnerfotos und ein großes Gruppenfoto mit möglichst allen :3)

Wem noch etwas einfällt was wir machen könnten (sry bin nicht so kreativ xD) gebt mir bitte bescheid ! :3


Zu den Cosplays :

Ich fände es toll, wenn ihr mir sagt was ihr cosplayt, damit ich eine Liste erstellen kann wer wen cosplayt.^^ Es ist nicht schlimm wenn es mehrere Natsu's oder Lucy's geben wird :D Das wird lustig bei der Foto Session, wenn es ein Bild mit mehreren Natsu's oder Gray's oder oder oder...gibt :D


Joa das wars dann eigentlich auch schon :D Ich hoffe es werden sich ein paar melden >.< Wie gesagt, wenn euch noch was einfällt was wir machen können lasst es mich wissen !! :D

Da es sich um ein Unterevent der Frankfurter Buchmesse handelt, fällt natürlich der Eintritt zur Messe an. Weitere Kosten gibt es aber selbstverständlich keine. :)

 








[[BILD=^6627247.jpg]]

[Quelle: http://www.messefrankfurt.com/frankfurt/de/messe/messegelaende/gelaendeplaene.html]

Cosplay Liste :

Lucy : PowerPanda

   BlairtheCat 

   Kimu

Gray :

Natsu :

Erza :

Wendy : Elfenkauz

Mirajane : Hime__

Virgo : KamenashiSayuri

    Niijura

Foto/Viedo/Fan's ohne cosplay : Trafalgar_Law_x3

Cosplay Liste :
 
Lucy : PowerPanda (Ich :D)
Virgo : KamenashiSayuri (?)
           Niijura (?)
 
Foto/Video/Fans ohne cosplay : Trafalgar_Law_x3

Cosplay Liste :
 
Natsu :
Gray :
Wendy : 
Elfenkauz
 
Lucy :  PowerPanda (Ich^^) 
            
 BlairtheCat
               
 Kimu
Virgo : KamenashiSayuri (?)
            Niijura (?)
Mirajane : Hime__
 
Foto/Video/Fans ohne cosplay Trafalgar_Law_x3
 
Cosplay Liste :

Lucy : 
PowerPanda  
             BlairtheCat 
             Kimu

Gray :
Natsu :
Erza : 
Wendy : Elfenkauz
Mirajane : Hime__
Virgo : KamenashiSayuri
               Niijura

Foto/Viedo/Fan's ohne cosplay : Trafalgar_Law_x3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke