Zelda - Die Rettung von Hyrule naht!
Event-Details
Datum
29.07.2012
Offizieller Veranstalter
Lejh-a-Yari
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lejh-a-Yari
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen
An alle Zelda-Fans!

Wir möchten uns zu einem kleinen Foto-Shooting am Sonntag (29. Juli) der AnimagiC treffen! Herzlich eingeladen sind alle die Zelda mögen!
Cosplay ist nicht zwingend notwendig, aber ein paar Leute fürs Shooting wären schon schön ;) Auch Leute die gerne fotografieren und allgemein alle, die von dieser tollen Reihe genauso fasziniert sind!

Ablauf:
-diverse Shootings
-rumgammeln
-ConHons bekritzeln
-einfach Spaß haben!

Mitbringen:
-evtl. ein Cosplay
-viele gute Ideen und super Laune

Treffpunkt:
Wir treffen uns um 13 Uhr hinter der Beethovenhalle an der großen Wiese (gegenüber vom Rheinufer, die Wiese selbst liegt auf einem Abhang), haltet Ausschau nach zwei Gerudo Wächterinnen. ^^


Wir freuen uns auf euch!! ^^
WER KOMMT ALS WAS?

Lejh-a-Yari : Gerudo Wächterin (Ocarina of Time)
SoraChan1407: Gerudo Wächterin (Ocarina of Time)
Killermuesli: Deku (Ocarina of Time?)

Waldelf_Larian: Oni-Link (Majora's Mask)

BlackLioness: Link (Skyward Sword)
Nakashima_Miku: Zelda (Skyward Sword)
Ghirahim: Ghirahim (Skyward Sword)

Link_chan: Link (Twilight Princess)
+ Link (Twilight Princess)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke