shooting im schloss Park
Event-Details
Datum
14.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Haltestelle Grünauer Allee
Leipzig
Sachsen

wenn es morgen anfängt um 12 anzu regnen stellt euch drauf ein das es ausfällt

Genauer Treffpunkt:

Der genaue treffpunkt wäre ,Haltestelle mit der 15 anfahrbar sowie 8 ,Grünauer Allee.

Eintrittspreis:

ist kostenlos, dennoch ist das korreckte verhalten dort notwendig da dort auch leute sind die paar probleme haben.

Ungefährer Ablauf:

Der ablauf sieht wie folgt aus:

-treffen um 14.30 an der haltestelle

-laufen zum fotoshooting ort

-dann in grüppchen aufteilen wo wer am besten shooting machen kann

-gegen 18.30 schluss.

Was es dort zusehen gibt:

Da wo wir hin gehen ( adresse kann ich nicht genau sagen) gibt es alte häuser, villen wunder schöne park anlage mit alten brücken und anderen ansehnlichen sachen wie teiche .

WICHTIG!

-Ich wäre die einzige fotographin wäre toll wenn sich noch mehr finden würden ^.^

-ich schminke auch wenn es gewünscht ist!

Leider müssen Reglen bei jedem Event erteilt werden (:

->Regeln<-

Ihr solltet auf eure Sachen selbst aufpassen! Wir übernehmen keinerlei Verantwortug und Haftung für Verlorenen Gegenstände ect!

Ihr seid Alt genug um selbst zu Entscheiden,wann ihr kommt oder geht

Wenn ihr Müll habt,werft es bitte auch dementsprechend weg!

Benehmt euch bitte Anständg,wir sind keine Kleindkinder

Wenn ihr Baden geht,passt bitte auf euch selbst auf und auf die Leute in eurer Umgebung,die nicht nassgespritzt werden wollen!

Habt Spaß und Seit gut Gelaunt,Probleme und Stress möchte ich nicht!

Der Konsum von Alkohol wird untersagt,es ist keine Party

Es gibt auch noch Zivile Menschen,gebt  bitte darauf acht (:

Wenn ihr Musik hören wollt,dann bitte in Maßen

Zieht euch Wettereentsprechen an!

Bringt Gute Laune und Gutes Wetter mit!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke