Beyblade-next Level-alle Staffeln
Unterevent-Details
Datum
17.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

Zeit 12.00uhr, wir treffen uns, wenn ihr zur Messe rein kommt auf der rechten Seite an der Großen Treppe, wir haben denke ich ein Schild dabei das ihr uns findet.

wir warten dort ca 15min und dann werden wir nach hinten durch gehen und zwar werden wir uns dann auf der rechten Seite aufhalten bevor ihr die Halle nach draußen zum "kleinen See" verlassen tut.

Eintrittspreis:

  • halt die normalen Messeeintrittspreise

Ungefährer Ablauf:

-selbstverständlich Quatschen,

  • Gruppenfotos / Einzelfotos

  • ConHon kritzel bei bedarf

  • zusammen über die Messe schlendern

Foto´s

wenn ihr jemanden kennt der fotos macht immer her damitXD

Ansonsten werde ich mich also Fotograf zur Verfügung stellen und gern Bilder von

euch machen, also lasst echt krachen 3...2..1.let it rip!!!

Alle Staffeln^_^

[[BILD=^6605019.jpg]]

[[BILD=^6605021.jpg]]

Hier kommt eine Liste der Chara´s und an wenn sie vergeben sind:

(es ist kein problem wenn jemand etwas cosplayn mag das schon vergeben ist)

also schreib mir im Trend wenn ihr machen wollt:3

so ich schreib es einfach mal wie es rein kommtXD

-KyokoSakura- als Emily (unsicher)

Raycel als Zero Abyss

Jaira als Ray (unsicher)

rannilein als Madoka

bananenpowerkaimobil als Kai (1. Staffel oder G-Revolution)

(+ Freund Max (V-force) einen Dranzer, einen Ray (V-force) und evtl. einen Black Dranzer mitbringen)(nicht Mexxler)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
83 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke