Awesome Worldmeeting No. 1
Event-Details
Datum
08.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Spandauer Damm 20-24,
14059 Berlin

Konnichi wa zu meinem ersten awesome Worldmeeting!

(natürlich können alle kommen, Cosplay ist gerne gesehen aber Zivilisten haben wir auch lieb X3)

**Genauer Treffpunkt: **Zuerst treffen wir uns am Alexander Platz!(Weltenuhr)

Da müsste jeder wissen, wo das ist, wenn nicht, dann fragt einfach einen der Organisatoren!!!

Falls einige noch so nachkommen,dann bitte am Schloss Charlottenburg~

**Eintrittspreis: **Den wird es nicht geben aber ihr solltet natürlich genug Kleingeld zum Rumfahren mitbringen! Sonst... kolkolkolkol

**Ungefährer Ablauf:

**

Also zuerst, wie schon einmal gesagt, treffen wir uns um 12 Uhr an der Weltenuhr. Wir warten 30 Minuten, bis die letzten Nachzügler kommen und gehen dann mit einem awesome Marsch (nein Scherz)zum Schloss Charlottenburg.

Dort werden wir vorraussichtlich viel dummes Zeug anstellen!

Also seid mit Decke, Essen, guter Laune und anderem Zeug bewaffnet!

Unser Angebot:

-Dating Round (Lasst die Herzen spielen~<3)

-Fotoshooting (Haben ja einen awesome Hintergrund)

-Quiz (Was auch immer, da muss mal die anderen Organisatoren fragen...:/)

-(Worldmeeting)

Also dann!

Ich freu mich schoooon X3

PS :

Bringt gute Laune mit!

Wir machen um 12.30 uhr ein Foto/Video aller anwesenden Länder unter ihrer zeitzone.(also hoffe ich auf viele Länder)

Anschließend gehen wir zum Schloss Charlottenburg wo wir dann ausharren.

Dort machen wir

-um 14.30 ein Hetalia Quizz (dauer 10min)

-um 15.00 uhr eine Weltkonferenz wir lösen die Probleme der Cosplayer Äh der Welt

-um 16.00 uhr ist das Heta-Herzblatt spiel. (regeln im Event)

-um 18.00 uhr eine versteigerung. (Anmeldung bis 7.7. per pm bei mir oder vor ort)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
116 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke