Mexxler auf Schnitzeljagt - Klappe die 1.
Event-Details
Datum
28.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treptower Park‎ Alt-Treptow 1
12435 Berlin
Als allererstes ist zu sagen: JEDER JAGT SEIN SCHNITZEL SELBER!!!

Ohayou ihr Jäger der Mexxlerschaft, *
(klingt komisch aber egal>.<)*

wir Venefia und Haru_no_kurohitsuji haben uns gedacht, da wir viele Langeweile haben, dieses Jahr hier iwie kaum was los ist und eine neue lustige Tradition mal ganz lustig wär, dass wir eine neue einführen. *(Natürlich nur wenn du genug Interessierte da sind, ALSO TRAGT EUCH GEFÄLLIGST EIN >.<!!!!!)*
Jeder von euch kennt doch bestimmt die Schnitzeljagt, vlt von damals aus Langerweile oder weil ihr euch zu blöd angestellt habt einen richtigen Schatz zu finden und dafür Ersatz haben wolltet.

Für die, die es nicht kennen
*(die UNWISSENDEN, die ihre Kindheit nicht ausleben konnten (so wie wir) und es jetzt nachholen wollen (so wie wir) )*
nun die Erklärung: aus iwelchen unerfindlichen Gru... Haru *(hey warte, lass mal als Anleitung schreiben, sonst versteht das keiner)*
Bella *(wenns sie es verstehen macht es kein Spaß mehr)*
Also gut, als erstes geht es darum, dass genug Leute da sind. Außerdem ist das wichtigste die Schatzrute. Dazu nehme man einen Stift und viel Blatt Papier *(und viel Zeit)*
Auf jede Fälle werden ganz viele Rätzel ausgedacht und auf die Rute bezogen damit man weiß wos langgeht.
*(also ihr Otakus kommt zahlreich, wir brauchen euch!!!)*
Dann schicken wir euch mit viel Verwirrung *(weil ihr diese Anleitung überhaupt nicht verstanden habt)* los, auf die Suche nach den ebend genannten Rätzeln und somit auf die Suche nach dem RIESEN Schatz.   Haru*(welcher Schatz denn?)* Bella*(KLAPPE!!!)*

Was noch dazu zu sagen ist:
- Wir machen ein vorher und nacher Foto
- Pünktlichkeit ist wichtig!!!
- wehe ihr verlauft
euch
- bringt gefälligst SUPER Laune mit
- Cosplay ist besonders erwünscht
*(ist um so lustiger)*
- für Verpflegung sollte gefälligst selbst gejagt werden *(wir sind schließlich Schnitzeljäger)*
- Digicam wäre toll im Gebrauch
- Feldbetten wären für den Armeestützpunkt angebracht
Haru
*(sind wir jetzt bei der Armee?)* Bella *(....ist das so schwer zu verstehen?)*

Also zu dem letzten genannten Punkt ist noch zu sagen, dass wir uns nach der Schnitzeljagt noch auf einer Wiese aufhalten möchten und daher eine Decke vom Vorteil wäre.

Wer uns als Lehrling dienen möchte (also als Helfer) kann sich gerne bei uns Melden, wir würden uns sehr freuen.
Bella *(BITTE meldet euch T~T)*

edit: zurzeit haben wir genug Helfer, bitte nicht mehr anmelden

Gruppen können angemeldet werden, falls die Aufteilung dennoch nicht aufgehen sollte, müssten wir euch etwas anders teilen *(keine Angst ihr werdet nicht von euren Freunden getrennt)*
Link für die Gruppenanmeldung:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/409933/594726/


edit: Zurzeit sind alle Plätze belegt, wer trotzdem schon zur Schnitzeljagt kommen möchte, kann dies machen. Falls doch noch einige Leute aus den Gruppen nicht an der Jagt nicht teilnehmen, können wir euch vor Ort noch einteilen. Wenn aber nicht, finden wir für euch bestimmt doch noch etwas lustiges, was ihr machen könntet. Kommt aber bitte nicht in Massen!

Falls noch Fragen offen sein sollten oder ihr euch anmelden möchtet wendet euch bitte an [[Haru-no-kurohitsuji]]
Bella
*(warum bin ich zu so einem besonderen emotionvollen Zeitpunkt nicht da? //ach ja ich bin verreist-.-//)*  *(zum Event bin ich natürlich da >.<)*

Für den Wichtigen Rest zum Jagtrevier und -zeit schaut auf die Info - Seite

mata ne
Haru und Bella =^~^=


P.s.: und JA es ist eine SchnitzeljagTTTTTTT keine schnitzeljagDDDDDD
Da man mich gerade darauf hingewiesen hat >.<
Nun das Wichtigste, damit ihr wisst wo ihr hin müsst.

Treffpunkt: Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz

Treffzeit: 12 Uhr bis 12:30 für die Nachzügler

Danach: Anschließend fahren wir gemeinsam zum Treptower Park.

Die Schnitzeljagt wird dort um Punkt 13:00 Uhr starten.

Die Leute, die später noch auf das Event kommen wollen und nicht an der Schnitzeljagt teilnehmen. Wir werden uns nach der Schnitzeljagt im Treptower Park niederlassen und zwar auf der großen Liegewiese, denen das nichts sagt, dass ist die wo auch das Wald und Wiesen Treffen stattgefunden hat.
Wir haben für die Schnitzeljagt ca. 1h bis 1h30min eingeplant. Das heißt, dass wir gegen 15:00 Uhr da sein könnten.

Denkt UNBEDINGT an eure Digicam

wir wollen danach lustige Fotos von eurer Jagt haben!!!

Hier gehts nochmal zur Gruppenanmeldung.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/409933/594726/
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke