Bitch, please - we're MARVELOUS!
Unterevent-Details
Datum
17.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen
Die Eventleitung ist nun an Inuorli übergeben! ;)
 
Mutant, 22, weiblich, sucht...



...weitere Freaks/ Helden/ Götter/ Größenwahnsinnige für ein legendäres Gruppencosplay!

Jeder Marvel-Charakter ist erlaubt. (keine Doppelbelegungen) 

Allerdings als weibliche Version der sonstigen Muskelmänner. ;)

Ob Comic- oder Filmversion dürft ihr euch nach Belieben aussuchen!


Wir machen alles als Genderbend der männlichen Originalcharaktere.

Ich stell mir das so vor, dass wir dabei trotzdem nah an den Outfits der Männer bleiben, aber dabei eben nicht unsere weiblichen Attribute unterdrücken (Brüste, lange Haare, ...).
In welchem Ausmaß ihr dabei noch kreativ werdet, überlass ich euch. 
Ich erwarte nur, dass man den Charakter am Ende auch erkennen kann.



Loki - SetosHerz
Thor - WekaDart
Deadpool - Inuorli
Jarvis - KaoruKenshin (unsicher)
Venom - _ringelsocke_
Storm - _Shizuo_ 
Black Widow - Laufeyson (unsicher)
Hawkeye - pluesch_ki-chan
Hit-Girl - misha_hiroshima
Captain America - Stripperella
Peter Parker (casual) - AmyPond



Wer merkt, dass er doch nicht mehr mitmachen möchte, sagt es bitte gleich, damit die Rolle wieder frei wird!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke