Stift-Con 15. September 2012 - (Augsburger Otaku Treff)
Event-Details
Datum
15.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shadowguy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Hauptbahnhof , Treffen am Brunnen bzw. Eingangsbereich
86150 Augsburg
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Brunnen am Haupgbahnhof Augsburg

86150 Augsburg

Eintrittspreis:

Euch selbst überlassen, wie viel Geld ihr ausgebt,

Eintritt gibt es in dem Sinne nicht, aber evlt. Fahrweg oder Eintrittspreise für Bowling, Kino - ... je nachdem, was wir machen, siehe Forum (wird dort ausgemacht, je nach Stimmen und Vorschlägen werden Präoritäten gesetzt)

Ungefährer Ablauf:

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Erstmal im Forum melden und eure Ideen und Vorschläge uns wissen lassen,

dann wird s im Laufe der Zeit bis zum Treffen überlegt (nicht die ganze Zeit, aber eben im Forum ;))

Beim TREFFEN selbst wird dann das meinst gewählte unternommen, kann auch Geld- oder auch leider Wetterabhängigkeit werden und von Plänen ein wenig abweichen.

Ein Vorschlag - üblich für diesen Monat - wäre Augsburger Plärrer, da das Volksfest nur zweimal jährlich findet und somit auch zweimal im Jahr auf Stift-Con-Treffpunkt fällt. Aber äußert euch dazu selbst: im Forum.

Doch Con-Hons, Fotoapparate und Kameras sind dabei und wir finden immer was zu quatschen und zu machen - Lachen garantiert! ;D

Dress-Code:

Schuluniformen und alles, was in die Richtung geht! g

Lasst uns alle den Schulbeginn-Monat feiern!

Fühlt euch alle wie Schüler, bringt Hefte und Stifte mit und lasst uns alle Positivität dieser Atmosphäre entdecken ~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke