Uta no prince-sama treffen
Event-Details
Datum
12.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Yuiii
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Moritzplatz 1
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
"Are you ready?"

 
                   

Unter diesem Motto soll das Utapri Cosplayer/Fantrefffen statt finden!

Egal ob in welcher Version, ob Zivil oder in einem anderen Cosplay -  jeder ist rechtherrzlich eingeladen!


Genauer Treffpunkt:11:00Uhr! (wir warten 30min)

Da die Location für mich neu ist, trefffen wir uns einfach vorn am Eingang, ich werde dazu noch ein Schild basteln, damit auch alle das treffen sehen können ^^

Meine Nummer gibts auf anfrage ^^

Kosten: Der Eintritt zum Event ist frei! außer Eintrittspreise, für die jeder selber aufkommt. Ansonsten nur wenn ihr was essen wollt...


Ablauf:

Natürlich wird erst mal ein ruhiger Platz gesucht, wo wir uns nieder lassen können!

Dann wird erstmal fleißig ausgetauscht was das zeug hält! Fotos werden an bestimmten stellen gemacht, sodass ich denke mal keine langeweile aufkommen wird ^^

Wird wohl ein kleines Pciknick geben - für Kekse sorgt Nanami xD

Wenn die Schnappschüsse im Kasten sind, wird erstmal getanzt! Egal ob im cosplay oder nicht - Das muss einfach sein! Dann gibt es weitere musikalische Unterhaltung, natürlich rund um Utapri!
ConHons werden ausgetauscht (+ Autogramm).

Ich denke weiteres wird dann kurzfristig zum Treffen selbst entschieden und umso mehr Leute wir zusammen bekommen, desto lustiger kann es nur werden!

Bei  Fragen oder Vorschlägen, einfach in den Tread schreiben ^^


gez.: Ichinose-san

Cheza - Nanami Haruka

Yokito - Shou

Kaoru_Kurusu - Shou

Ikutaki - Natsuki

hien_aragami - Natsuki

Otoya_Redstar - Otoya Ikitoki ♥

Tieria - Ren <3 + Natsuki + Shou

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke