Mitasu Cosplay Treffe in Bremerhaven I
Event-Details
Datum
21.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Deidei_BoomXD
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Mecklenburger Weg 100
27578 Bremerhaven
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:

Mecklenburger Weg 100

27578 Bremerhaven

Eintrittspreis:

Es kostet nichts^^

Ungefährer Ablauf:

Am Samstag treffen wir uns um 12.00Uhr am Parkeingang. Wir warten dann eine halbe Stunde, bis alle da sind. Dannach laufen wir zusammen in den Park und suchen uns einen schönen Ort zum Picknicken^^ Um 14.00Uhr laufen wir vielleicht in Gruppen, durch den Park und machen ein paar schöne Fotos. Um 16.00Uhr treffen wir uns an der gleichen Stelle, wo wor gepicknickt haben.Um 16.00Uhr machen wir kleine Spiele, geplant hab ich aber noch nichts. Können wir ja da aussuchen, was wir machen :) Um 18.00Uhr endet das Treffen.

Was ihr mitbringen müsst:

-eine Picknickdecke

-etwas zu essen und zu trinken

-eine Kamera zum Fotos machen

-gute Laune :)

-ein Cosplay

Es ist eigendlich egal, als wenn ihr euch verkleidet. Es ist Cosplay Pflicht! Also sucht euch ein schönes Kostüm aus^^

Ich hab noch eine Bitte: Tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich kommt. Damit ich weiss, wieviele ungefähr kommen. Wenn zu wenige kommen, fällt das Treffen vielleicht aus.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke