Kindertags Pokemon-Aktion
Event-Details
Datum
01.06.2012
Offizieller Veranstalter
Amigo
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
sasori_red_sand
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Fantastische Welten Doberaner Straße 48
18057 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

Am 01.06.2012 ist Kindertag und Amigo verbindet dies mit einer Pokémon-Aktion.

Und wir sind mit dabei!

Ablauf:

Ab 14.00 Uhr: Zeichenwettbewerb Pokémon

Ab 15.00 Uhr: How to play Pokémon

Ab 16.00 Uhr: Turnier ohne Startgeld

Das Turnier wird im Schweizer System mit eigenem Deck gespielt.

Judge: Chrischi

Das How to Play wird ebenfalls von Chrischi geleitet, doch können sich auch die anderen Spieler daran beteiligen

Die Preise ergeben sich aus dem Promotion-Paket von Amigo. Mit dabei sind Sample-Packs (Mini-Booster), Klebe-Tattoos, Bleistifte, Sticker, Wasserbälle, Base-Caps und Trainer Kits der 3. Generation, wenn noch alles lieferbar ist.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke