Schweinfurter Cosplay Beach Party
Event-Details
Datum
04.08.2012
Offizieller Veranstalter
Naminie
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Naminie Kanda-Yu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Kreuz - Am Baggersee 1
97424 Schweinfurt
Bayern
anime/manga- und cosplay-fans in schweinfurt und umgebung aufgepasst!!!
Ihr steht auf Cosplay, grillen und Spaß mit euren Freunden?
Dann seid ihr hier genau richtig! Wir Naminie und Team laden euch herzlich zu einem Mexx-Treffen der besonderen Art ein.          
 
Genauer Treffpunkt:
1. um 12 Uhr am Hauptbahnhof in SW

oder

2.

Schweinfurter Kreuz -
Am Baggersee 1
97424 Schweinfurt

Am kleinen Häus-chen am Rande des See´s wo auch der Kiosk und die Sanitär Anlagen sind-

Eintrittspreis:

Der Eintritt ist für euch umsonst. Aber es gibt dort auch einen Klettergarten (Dauer : 3,5 Std. (wer möchte, kann vorher aufhören oder eine kleine Pause einlegen)
Erwachsene: pro Person 20 Euro
Jugendliche: 14 bis 17 Jahre 16 Euro) und einen Tretboot-Verleih (1/2 Stunde 4,50 Euro).


Ungefährer Ablauf:


Wir werden uns um 12:00Uhr am Hauptbahnhof treffen. Von dort aus werden wir zum Rossmarkt gehen und den Bus zum Baggersee nehmen. Wäre also schön wenn ihr auch etwas Geld mitbringen könntet ^^
Dort angekommen schüren wir erst mal den Grill an, in der Zeit können wir Conhon-Malereien vornehmen oder Bilder machen, ganz wie ihr wollt. Danach schön Essen ^^
Nach dem Essen würde ich vorschlagen, machen wir ein paar Shootings, fahren Tretboot oder gehen Klettern.
Auch schwimmen ist bei uns im Angebot. Wer mag, natürlich auch für die nicht-Wasserratten unter uns, eine Sonnenliegewiese ist auch dort.


Zum Mitbringen:
- Geld
- ggf. Badesachen
- ggf Grill (wenn ihr einen habt, bitte Admin anschreiben. Wir haben nur einen und je nach Menge bräuchten wir noch einen zweiten)
- euer Essen, was ihr grillen möchtet (oder Salate)    
- Teller
- Besteck
- ConHon
- Spaß und gute Laune
- eine Decke zum draufsetzen
- Cosplay, wer möchte
- ggf. Spiele



Wichtig:
"es ist darauf hinzuweisen, dass an der beach-party kein alkohol mitzubringen ist, da wir keine Verantwortung übernehmen werden, wenn etwas passiert."


WICHTIG :
der letzte Bus von Baggersee zum Bahnhof fährt ab 18.15 uhr baggersee - Roßmarkt an 18.26 uhr ..... weiter ab 19.15 uhr Roßmarkt -- HBF an 19.20 uhr letzer Bus

man könnte Notfalls auch ab Roßmarkt Laufen ca 1,5 km zum HBF
um 20.15 uhr fährt der aller letze Bus zum Roßmarkt und kommt um 20.26  uhr an und dann laufen 



Das Ende dieser Veranstaltung ist jedem selbst überlassen d.h. jeder darf gehen wann er möchte.

Wir freuen uns auf euer kommen ^^
 


bei Fragen einfach an Naminie und Team  ^^



Hier seht ihr die Cosplays der kommenden Personen im Überblick


Kanda-Yu: Amaimon (Ao no Exorcist)

Naminie:  ??????????

_Undertaker_:  Izumo (Blue Exorcist)

jannis: itokki otoya (uta pri sama)

zombie-taichou Zoro Beach Style (One Piece)

diebin Lucy (Fairy Tail)

der-Dieb Natsu (Fairy Tail)

BritishSoul Dave Strider  (Homestuck)

Jaejoongie Kanda in Hemd und Hose (D.Gray-Man)

Ruciel entweder Allen (bei miesem wetter) oder kaiko im rock (bei gutem Wetter).
   
Allen_ Allen als Beach Style (D.Gray-Man)

Baka-Usagi Lavi als Beach Style (D.Gray-Man)

Kanda_ ??

Honey-the-Catent weder Deidara (Naruto) oder Liz (Soul Eater)

Araja Junger Mephisto (Ao no Exorcist)

Desire-and-Nakama   Erza (Fairy Tail)

AkikoViBritannia Lucy (Fairy Tail]

Fotografen:

Kanda-Yu , Naminie , ...




Das ist der Busfahrplan vom HBF bis zum Baggersee ^^

HBF zum Roßmarkt

ab 12.00 uhr HBF   4 Haltestelle Roßmarkt an 12.05 uhr
ab 12.20 uhr HBF   4 Haltestelle Roßmarkt an 12.25 uhr
ab 12.50 uhr HBF   4 Haltestelle Roßmarkt an 12.55 uhr
ab 13.20 uhr HBF   4 Haltestelle Roßmarkt an 13.25 uhr
ab 13.50 uhr HBF   4 Haltestelle Roßmarkt an 13.55 uhr

usw Busse fahren in 30 min takt


 Roßmarkt Hst. D zum Baggersee  
                              
                               ab 12.02 uhr   11 Haltestelle  Baggersee an 12.15 uhr
                               ab 12.32 uhr   11 Haltestelle  Baggersee an 12.45 uhr
                               ab 13.02 uhr   11 Haltestelle  Baggersee an 13.15 uhr
                               ab 13.32 uhr   11 Haltestelle  Baggersee an 13.45 uhr
                               ab 14.02 uhr   11 Haltestelle  Baggersee an 14.15 uhr
                               ab 15.02 uhr   11 Haltestelle  Baggersee an 15.15 uhr

usw alle Busse fahten im 30 min takt
ab 14.02 im Stunden takt

vom Baggersee zum Roßmarkt

                              ab Baggersee 17.15 uhr  9 Haltestelle Roßmarkt an 17.26 uhr
                              ab Baggersee 18.15 uhr  9 Haltestelle Roßmarkt an 18.26 uhr
                              ab Baggersee 19.15 uhr  9 Haltestelle Roßmarkt an 19.26 uhr
                              ab Baggersee 20.15 uhr  9 Haltestelle Roßmarkt an 20.26 uhr der letzte Bus

die Busse fahren im stunden takt

vom Roßmarkt zum HBF

ab 16.03 uhr 5 Haltestelle HBF an 16.08 uhr
ab 16.33 uhr 5 Haltestelle HBF an 16.38 uhr
ab 17.33 uhr 5 haltestelle HBF an 17.38 uhr
ab 18.35 uhr 5 Haltestelle HBF an 18.40 uhr
ab 19.15 uhr 5 Haltestelle HBF an 19.20 uhr letzer Bus


bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden Naminie


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
150 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke