One Piece entert die Nichi
Event-Details
Datum
09.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf der Wiese vor den Schachbrettern
Kassel
Hessen

Huhu und ♥-lich Willkommen beim One Piece-Treff

Nachdem ne Freundin uns drauf aufmerksam gemacht hat das es wohl offensichtlich viele One Piece Cosplayer aber noch kein Treffen auf der Nichi gibt haben mein Kumpel und ich uns gedacht, wieso machen wir dann net einfach eins auf. ^-^
Und nu sind wir hier und freuen uns auf jeden der sich zu uns gesellen will, ob Cosplayer oder nicht.

Für den genauen Ablauf schaut auf der nächsten Seite vorbei und wer sich uns verrät kann auf der Cosplayliste eingetragen werden ^-^

Wichtig mitzubringen sind nur:
- Viel gute Laune
- vll. eine Cam oder ein Cosplay (Beides auch gerne gesehen)
- ne Decke wäre auch nicht schlecht
- und nen bischen was zu mampfen und zu trinken, wir passen auch auf das Ruffy nicht alles alleine isst XD

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich Sontag auf der Connichi 2012
Euer Sanji (HakoboYasashi) und eure Nami (Mondfee_Luna)

Dinge die wir dann wo und wann tun wollen ^-^

12.00 -
Treffen bei den Schachfeldern (wenns klapt werden wir nen Plakat oder ne große Strohhutflagge hochhalten, haltet einfach danach ausschau, ansonsten einfach nach den lauten Rufen unseres Sanji´s welche nicht zu überhören seien sollten
(Namileeeeeeeiiin♥♥♥~ Robinmausiiiiii♥♥♥~)

Dort warten wir dann eine halbe Stunde auf Nachzügler um uns dann ein freies Stück Wiese zu erobern wo wir uns dann breit machen werden, evt. für die verhungerten Ruffy´s unter uns ne (größere) Kleinigkeit zu uns nehmen uns etwas näher kennenlernen um danach zu den wichtigen Dingen des Piratenlebens zu kommen.
-Spielen!!!
und
-Feiern!!!

Für passende Musik werden wir schon sorgen und auch ein paar nette Spielideen werden uns bis dahin sicher noch einfallen, für Ideen sind wir dennoch zu haben.

Fotoshooting muss natürlich auch noch sein, schließlich müssen wir diese einzigartige Begegnung ja festhalten. ^-^

 


Wer sind wir alles bisher:

Sanji (New World) - HakoboYasashi
                                - xAnbux
Nami (New World) - Mondfee_Luna
Brook (New World) - Soul-King

Copper (Dr) -  Bou_x_Miku
Nami (Alabasta) - Lightning96
Sanji (Water Seven Grillparty) - Geistermacher

Trafalgar Law -  Amaya_Pirates_x3

Fullbody - Spandam
Jacko - Nessalicius-_-Ruki
Wapol - DonKilo-san
Terakotta - Lorenor_Robin  (+ Igaram)
Pauly (female)Kate_D_Shadow


.....Weitere Folgen bei Meldung ^-^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
65 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke