Weil 1. Mai!
Event-Details
Datum
01.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Maze
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
34125 Kassel
Hessen

Hallöchen Leute:)

Weil ich mega Lust auf nen Shooting hab, dachte ich mir: Warum nicht am 1. Mai, da habe wir doch alle frei, oder nicht? xD

Also, nur nen kleines Event.

Wer was cosplayen will, schickt mir bitte ne ENS, was er macht. Einfach, damit ich das weiß. :P

Also, meldet euch mal bitte. (:

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns gegen ** 14 Uhr ** entweder am Schloss im Bergpark, da an den weißen Bänken. :)

Ungefährer Ablauf:

Dann suchen wir uns nen Plätzchen und hocken uns hin. Wir werden dann Fotos machen, quatschen und Con-Hon kritzeln, so wie immer. xD

Also, bitte an Decke, Essen, Trinken, Con-Hon und ähnliches denken. :)

Wie lange das Ganze geht, müssen wir dann sehen, wie lange wir Lust haben. (:

Bis danni, Eure Maze. <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
99 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke