Japantage Karlsruhe
Event-Details
Datum
20.04.2012 bis 22.04.2012
Offizieller Veranstalter
International Student Center, Studentenwerk Karlsruhe, Mensa-Foyer der Mensa Am Adenauering, Adenauerring 7, 76131 Karlsruhe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Japan-Kulturveranstaltung
Adresse
Wir treffen uns am Marktplatz direckt an der Pyramide vom Bahnhof könnt ihr mit den Linien S1/S11Neureut,Hochstetten 6 richung Daxlanden 3 Heide 4 Waldstadt (großer umweg) und vielen anderen Bahnen hinkommen
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg

WICHTIG

Ich treffe mich nur am Samstag und Sonntag nicht am Freitag

Die Veranstaltung ist aber ab dem 20. 4 geöffnet alles hier bezieht sich auf Sa/So

Genauer Treffpunkt:

Markstplatz Pyramide dierekt an den Bahnschienen

Eintrittspreis:

keine Angaben

Auf edenFall bringt bite Geld zum Essen und trinken mit

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns an der Pyramide werden dann erstmal uns stärken und anschliesend begeben wir uns dann dahin

-> Mensa-Foyer der Mensa Am Adenauering, Adenauerring 7, 76131 Karlsruhe

wenn wir dort durch sind können wir noch in den Karlsruher Zoo

dort gibt es einen schönen Japanischen Garten

Fotos werden natülich gemacht daher bitte kameras nicht vergessen

Wer mag kann im Cosplay kommen es würde mich freuen

mit freundlichen grüßen

Kyo_Nishimura

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke