Maycho Sommershooting
Event-Details
Datum
07.07.2012
Offizieller Veranstalter
[[Kisuko_Valentinesday]]
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Maycho
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: 13 Uhr am Infopoint im HBF warten 30 Minuten und gehen dann zusammen zum Park nähe des Bahnhofes (Hollerallee/Im Bürgerpark) Relativ weit vorn damit man uns auf dem Weg schon sehen kann
28195 Bremen
Genauer Treffpunkt:
Hollerallee/Im Bürgerpark
Relativ weit vorn damit man uns auf dem Weg schon sehen kann

Eintrittspreis:
Eintritte müssen nicht bezahlt werden.
Es sollte aber genügend Geld für Verpflegung und zum Shoppen mitgebracht werden.

Ungefährer Ablauf:
Wir werden Fotos und Spiele machen je nachdem wie wir lustig sind.
Zwischendurch können wir auch in die Stadt gehen zu Mecces und was essen und ein Piknick machen.
Wir lassen es auf uns zukommen :)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
53 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke