League of Legends - DEMACIA auf der LBM
Unterevent-Details
Datum
16.03.2013
Offizieller Veranstalter
JonaSanHaku
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wo genau wir uns treffen, können wir ja noch ausmachen. =)
Leipzig
Sachsen

Hallo liebe Leute

Da es im letztes Jahr auch endlich mal ein paar LoL-Cosplays gab (wenn auch fast nur Caitlyns :D) und ich nicht immer nur auf der Gamescom anständige Cosplays sehen möchte, dachte ich mir wir organisieren auch auf LBM mal ein schönes Treffen. Wenn interesse besteht, tragt euch ein, wenns genug Leute werden klären wir die Details.

Genauer Treffpunkt:

In der Glashalle am Ausgang zum Pocketpark, frühestens um 13:00, können wir ja noch diskutieren^^

Ungefährer Ablauf:

Vielleicht ein bisschen Kuchen und so weiter mitbringen, nette Fotos machen, vielleciht Nicknames austauschen und nen netten Nachmittag verbringen :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke